If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von LaCh_SaCk_ Beide Versionen von Fudoh haben deutschen Ton.
DTM verkaufen nur die holländische uncut DVD.Holländische wird . Zum Glück ich hab schon nen schrecken bekommen das ich die CUT Version kriege jetzt kann ich leicht Aufatmen Dank DTM . Was macht ihr eigentlich so zu Ostern?.
Hi dann hoffe ich das DTM die Ware noch nicht abgeschickt hat. Oder ich nehm am besten einen anderen Film anstatt Fudoh ( wegen CUT ). Wie ist eigentlich Muttertag, Wizar of Gore oder Bloodsucking Freaks. Welchen von denen findet ihr am besten. Oder könnt ihr mir auch andre Filme empfehlen die Preisspanne ca 22 Euro wie Fudoh?.
Zuletzt geändert von LaCh_SaCk_; 16.04.2003, 11:24.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum hier FUDOH Uncut sein soll der ist doch von Mo Asia ( OFDB ). Bitte helft mir. Von der Länger her geht er 100 min ! ! !. Und bei OFDB ( auch gemeinschaftsforum.com ) sagen alle daß die Deutsche Fudoh DVD CUT sein soll . Auser bei DTM wird die Holland DVD ( soll ja in Deutscher Sprache sein ) verkaufen?. Bitte helft mir. Es wär jetzt blöd weil ich die DVD bestellt habe und die CUT wär . Und wenn sie CUT was ich solangsam stark vermute kann ich nur hoffen daß DTM die Ware noch nicht losgeschickt hat. Ich hab so ein ungutes Gefühl bitte helft mir. Aber DTM darf ja auch keine Falschen angaben machen da steht Deutsch und Uncut .
Zuletzt geändert von LaCh_SaCk_; 16.04.2003, 09:46.
Peter Jackson liegt ganz vorne. Dicht gefolgt von Versus, Starship Troopers / 51 St State. Ichi & Cannibal Holocaust liegen nur mit 1 Stimme hinter Starship Troopers. Isja spanend . Doch bei Guinea Pig, Blutige Pfad Gottes und Natural Born Killers scheint sich bis jetzt noch nix zu rühren.
Original geschrieben von LordAbortion Also ich weiß ja nicht....
Blade und Kolobos?
Die passen nicht wirklich zusammen!!
Ich hab für Peter gestimmt
Ich weiß daß die nicht zusammenpassen. Aber hät ich Kolobos sonst reintun sollen. Hätte man 15 Sachen bewerten können könnt ich die Filme auch leichter unterordnen oder am besten bis 30 :laugh1: .
Einen Kommentar schreiben: