Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der ich wünsch mir folgende Filme mit Jim Varney auf DVD, Thread"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Odessa-James
    antwortet
    Es gibt auch noch "Ernest in Afrika" Und "Dr. Otto und die Chaos-Strahlen" die fehlen bei der Umfrage oben!

Die 13 teilige Serie "Hey Vern, It's Ernest!" könnte man auch geren mal auf Deutsch rausbringen!

Einen Kommentar schreiben:

• MovieCollector
    antwortet
    Hab hier mal für alle interessierten Filme gucke den Trailer zu "CHAOTISCHE WEIHNACHTEN"

• MovieCollector
    antwortet
    Erst einmal, Nabend alle miteinander!
    Grüß euch all drei !

Zitat von Dr. Freudstein
    Kenn ich leider gar nix von. Kann dieser Weihnachtsfilm denn mit dem Chevy Chase Klassiker mithalten?
    Schöne Bescherung mit Chevy Chase ist einfach unübertroffen und, ist mit Chaotische Weihnachten so gar nicht zu vergleichen (was aber nicht bedeutet, dass der Film gar nichts kann)! Ganz im Gegenteil, der Film mit Jim Varney ist hingegen nochmal ne Nummer Schräger, dank der Figur des "Ernest P. Worrell". Chaotische Weihnachten ist somit ein kleiner Geheimtipp, da er sehr wohl gut unterhalten kann und eine ganz andere Art von Humor mit sich bringt!

Zitat von carnage1985.2
    Geht mir auch so, kenne auch den Schauspieler nicht.
    Der Ernest ist wie ein zu groß geratener "Dennis" ...wie der aus "Dennis the meanest" Kennst du sicherlich noch den Film oder auch die Serie; )

Zitat von Taipan
    Geht mir genauso! Aber dem HORROR-Genre sind die wohl nicht zuzuordnen...von daher......
    @MC: welcher Film wäre denn (zumindest deiner Meinung nach) der EMPFEHLENSWERTESTE aus der obigen Liste?
    So richtig Horror ist zwar nicht dabei, aber bei CHAOTISCHES HALLOWEEN (ebenfalls auch oben in der liste) bietet ein wenig grusel und Humor bis zum abwinken
    Nun ja, da die Auswahl momentan " noch gering ist" werfe doch auch mal einen Blick in CHAOTISCHE WEIHNACHTEN, wird dir sicherlich gefallen. Ist zwar etwas schräg aber lustig gemacht!
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 21.09.2017, 20:58.

• carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein
    Kenn ich leider gar nix von. Kann dieser Weihnachtsfilm denn mit dem Chevy Chase Klassiker mithalten?
    Geht mir auch so, kenne auch den Schauspieler nicht.

• Taipan
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein
    Kenn ich leider gar nix von. ...
    Geht mir genauso! Aber dem HORROR-Genre sind die wohl nicht zuzuordnen...von daher......
    @MC: welcher Film wäre denn (zumindest deiner Meinung nach) der EMPFEHLENSWERTESTE aus der obigen Liste?

• Dr. Freudstein
    antwortet

• MovieCollector
    antwortet
    Zitat von Odessa-James
    Nehmen tue ich alle wenn sie kommen, aber ganz vorne Chaos im Camp! War der Erste Ernest Film wo ich gesehen habe! Würde ihn gerne mal weider sehen!
    Moinsen Odessa-James!

"Chaos im Camp" finde ich auch super den würde ich auch mit Kusshand nehmen
    Schade ist, dass einige Titel (darunter auch Ernest geht zum Militär) damals noch nicht einmal in DE als VHS erschienen sind. Sind halt einige sehr lustige perlen darunter. Bin aber heilfroh das sich jemand nun den Ernest Filmen angenommen hat, und freue mich ganz doll auf Chaotische Weihnachten! - vor Weihnachten

Lg,
    MovieCollector.

• Odessa-James
    antwortet
    Nehmen tue ich alle wenn sie kommen, aber ganz vorne Chaos im Camp! War der Erste Ernest Film wo ich gesehen habe! Würde ihn gerne mal weider sehen!

• "Der ich wünsch mir folgende Filme mit Jim Varney auf DVD, Thread"

4
    Der Film Chaotische Weihnacht (Ernest rettet Weihnachten) kommt ja nun schon bald am 5.10.2017 von Schröder Media, und auf welche Titel würdet ihr euch besonders freuen?
    Ich war mal so frei und habe schon ein paar hier aufgelistet
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎