Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel endlich frei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel endlich frei?

Freunde, es ist ein historischer Tag. Sony hat es wirklich geschafft TANZ DER TEUFEL zu rehabilitieren. Was das heißt? EVIL DEAD ist sei heute nicht mehr beschlagnahmt, denn das AG Tiergarten stellte fest, dass TANZ DER TEUFEL„nach heutigen Maßstäben keinen […] gewaltverherrlichenden Inhalt hat“.

Lasst die Korken knallen!!
    Quelle: Facebook/X-Rated Magazin

Wäre in der Tat eine super Sache. Bis dato besitze ich den Film nicht einmal auf deutsch, geschweige denn auf Blu Ray!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Eine wirklich gute Nachricht :) Laut Schnittberichte will Sony nun auch eine De-Indizierung und damit eine mögliche FSK Freigabe anstrengen, damit stünde ja eigentlich einer Uncut BD nichts mehr im Wege. Hat ja bei TCM auch super hingehauen!

Ich freue mich jedenfalls über die, längst überfällige, Rehabilitierung dieses Klassikers

Kommentar

Ein Film, bei dem ich ganz klar für eine schöne Sonderedition wäre, die es wohl nur von Turbine geben kann.

Sonys Bemühungen in allen Ehren, aber von denen bekommen wir eine Amaray mit der Widescreenfassung, ein Fotoshopmotiv und ein fester FSK Flatschen ohne Wendecover.

Kommentar

Ultimate Hero Pack inklusive Ash Figur und geprägtem Steelbook mit Original und Remake
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Das wäre mir in erster Linie egal welche Umverpackung, denn die Hauptsache ist doch, daß er überhaupt uncut auf BD kommt, oder? Außerdem ist es ja längst noch nicht soweit, darüber kann man diskutieren wenn die BD angekündigt wird, im Augenblick ist das ja eh reine Spekulation.

Kommentar

Zitat von Micha80 Beitrag anzeigen
              Das wäre mir in erster Linie egal welche Umverpackung, denn die Hauptsache ist doch, daß er überhaupt uncut auf BD kommt, oder? Außerdem ist es ja längst noch nicht soweit, darüber kann man diskutieren wenn die BD angekündigt wird, im Augenblick ist das ja eh reine Spekulation.
              Ansichtssache, ohne jetzt hier wieder eine Bootlegdiskussion zu starten damit die üblichen Moralmemmen um die Ecke kommen Aber eine Amaray ohne die Vollbildfassung würde ich mir nicht kaufen.

Kommentar

leider eine extrem schlechte nachricht für alle 131er sammler...

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                  leider eine extrem schlechte nachricht für alle 131er sammler...
                  Harter Schlag natürlich
                  Erst Freitag der 13 Teil 3 und jetzt auch noch Evil Dead
                  Am besten die 131 er Sammler starten eine Gegenpetition!

Ernsthaft, wär hätte gedacht das Sony irgendwann mal offizielle Schritte einleitet, am besten auch noch dem Buresch auf die Finger klopfen! Tolle Nachricht in jedem Fall :)
                  Meine Schätze

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                    Ein Film, bei dem ich ganz klar für eine schöne Sonderedition wäre, die es wohl nur von Turbine geben kann.

Sonys Bemühungen in allen Ehren, aber von denen bekommen wir eine Amaray mit der Widescreenfassung, ein Fotoshopmotiv und ein fester FSK Flatschen ohne Wendecover.
                    Das ist auch meiner Meinung,weil Sony bringt und läst sich nichts einfallen.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen

Ernsthaft, wär hätte gedacht das Sony irgendwann mal offizielle Schritte einleitet, am besten auch noch dem Buresch auf die Finger klopfen! Tolle Nachricht in jedem Fall :)
                      und wenn sie schon dabei sind wie sieht es mit Hostel 2 aus
                      sigpic

Kommentar

Ich fang gleich an zu heulen, so GEIL ist das!!! :-D

Kommentar

Eben bei den Schnittberichten gelesen. Dachte wirklich erst es ist ein Scherz. Ich denke mal, Sony hat einfach gemerkt, wie groß die Nachfrage des Films bei uns ist.

Könnte auf jeden Fall sofort abspritzen vor Freude!

Und wenn man TdT frei bekommen hat, denke ich mal, dürfte man es mit DAWN OF THE DEAD auch locker schaffen.

Kommentar

Turbine bitte übernehmen sie. Freu mich auf eine tolle Edition für die TdT Sammlung.
                            sigpic
                            GROOVY!!!

Kommentar

Zitat von jellyfish Beitrag anzeigen
                              Turbine bitte übernehmen sie. Freu mich auf eine tolle Edition für die TdT Sammlung.
                              Die Holzboxen mit Mediabook von Teil 1 und 2 kamen zwar nicht bei allen gut an, Teil 1 sollte man aber auch so veröffentlichen, damits schön zu den Anderen passt. Zeitgleich auch ne einfache Amaray und alle sind glücklich.

Kommentar

Lädt...
                              X