Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailändische Filme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thailändische Filme gesucht

    Hallo, ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum und habe mich jetzt endlich mal angemeldet da ich auf einige gute Filmtipps hoffe!!
    Vor einigen Jahren hat es mich zum ersten Mal nach Thailand verschlagen, damals der wunder schönen und im Vergleich zu den deutschen Frauen so unkomplizierten Thaimädels wegen. Ich habe mich damals sofort in dieses tolle Land verliebt und verbringe mittlerweile gut die Hälfte des Jahres dort bei meinen 2 Freundinnen. Weil ich meinen beiden Söhnen (10 & 14) gerne das Land und seine Leute näherbringen möchte, würde ich mich über Filmtipps freuen.
    Gesucht sind auf Deutsch erhältliche Titel die einen guten Einblick in die Geschichte und Mentalität der Thais gewähren!!

    Ich freue mich auf eure Unterstützung!

    Beste Grüße Mike

    #2
    Ong Bak und Revenge Of The Warrior mit Tony Jaa fand ich ziemlich geil. Ansonsten fällt mir grade nur noch Killer Tattoo und Sars War aus dem Land ein. Aber ist wohl nicht das was du suchst, am besten einfach mal die Datenbank bemühen. Da kann man filtern welche Film aus einem bestimmten Land bei uns auf DVD draußen sind.

    Kommentar


      #3
      Gar nicht mal so leicht einen passenden Titel zu nennen.
      Da ich selber nur sehr wenige Titel kenne die von dort kommen .
      Zuletzt geändert von MovieCollector; 01.01.2016, 15:31.

      Kommentar


        #4
        Ok schade. Hatte gehofft dass hier mehr Asia Spezialisten am Start sind, vielleicht auch der eine oder andere Thai "Auswanderer" wie ich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThaiMMA1970 Beitrag anzeigen
          Ok schade. Hatte gehofft dass hier mehr Asia Spezialisten am Start sind, vielleicht auch der eine oder andere Thai "Auswanderer" wie ich.
          Eventuell kommt ja noch gar jemand der mehr weiß . Also nur geduld.

          Kommentar


            #6
            Folgende Filme sind empfehlenswert:
            Suriyothai: 4 Std. Geschichtsdrama. Gibt's glaube ich auch auf D (Thai-Version ist mit engl. UT - findest Du mit etwas Glück in einem der vielen Videostores in BKK, da schon etwas älter)
            Schenke in Thailand keine Blumen (franz. Film, aber genial. Lief ausschließlich auf Arte.). Davon gibts auch einen 2. Teil. Die OFDB-Datenbank kann Dir da weiterhelfen.
            Tom-Yum-Goong 2 (Dt. = Revenge of the warrior)
            Tom-Yum-Goong 2 (Dt. = Return of the warrior)
            Ong bak
            Last life in the universe (Dt. = Leben nach dem Tod in Bangkok)

            Deine beiden Freundinen sollten diese Filme kennen (außer den französischen), denn die kennt jeder in Thailand

            Kommentar


              #7
              Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
              Folgende Filme sind empfehlenswert:
              Suriyothai: 4 Std. Geschichtsdrama. Gibt's glaube ich auch auf D (Thai-Version ist mit engl. UT - findest Du mit etwas Glück in einem der vielen Videostores in BKK, da schon etwas älter)
              Schenke in Thailand keine Blumen (franz. Film, aber genial. Lief ausschließlich auf Arte.). Davon gibts auch einen 2. Teil. Die OFDB-Datenbank kann Dir da weiterhelfen.
              Tom-Yum-Goong 2 (Dt. = Revenge of the warrior)
              Tom-Yum-Goong 2 (Dt. = Return of the warrior)
              Ong bak
              Last life in the universe (Dt. = Leben nach dem Tod in Bangkok)

              Deine beiden Freundinen sollten diese Filme kennen (außer den französischen), denn die kennt jeder in Thailand
              Die die ich noch nicht kenne werde ich mir auf jeden Fall mal beschaffen. Besten Dank schonmal!!

              Kommentar


                #8
                https://www.google.de/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                Kommentar


                  #9
                  ... wir sind hier in nem filmforum und nicht bei ner pro-thai vermittlungsagentur...

                  ich kann zwar eure einstellung nachvollziehen und hege gewisse empathie, aber was hat das bitte schön hier zu suchen? macht doch dazu nen offtopic thread auf...

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Thema:

                    Last Life in the Universe (Leben nach dem Tod in Bangkok)
                    Invisible Waves
                    Ploy
                    Bangkok Dangerous (Aber das Original. Remake ist Schrott)
                    Shutter
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      auch hier bleibt es themenbezogen oder gar nicht, Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht wirst du hier ja noch fündig http://www.moviepilot.de/filme/beste/land-thailand :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X