Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste VÖ 2015,Schlechteste VÖ 2015 und was sonst so interessant war....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste VÖ 2015,Schlechteste VÖ 2015 und was sonst so interessant war....

Was ist für euch die Beste VÖ und was die Schlechteste und was hat euch sonst so gefallen oder missfallen,dieses Jahr?
    Für mich ist VÖ Nr.1 :Cannibal Hollocaust-Woodbox,gefolgt von Die Klasse von 1984-Yearbook.gefolgt von Death Wish 2 und 3 und Maniac Cop.
    Die schlechteste VÖ ist natürlich ,das unsägliche Repack von Halloween,oder die Schweigen der Lämmer und Misery MB`s,das fehlerhafte Hexenjäger MB,das fehlerhafte Fluch des verborgenen Schatzes MB,das fehlerhafte Death Wish 5 MB.
    Sonstiges Highlight,Star Wars Episode 7 im Kino,Battlefront auf X One,einfach nur geil....
    sigpic

Fluch wurde doch ausgetauscht, wo ist das Problem? Und es waren auch nicht alle Scheiben betroffen. Man kann es auch übertreiben.

Kommentar

Erst einmal Moinsen Godzi und @All :)...

Also dieses Jahr gabs ja schon so manch interessantes in sachen VÖs und more, und obwohl auch einiges dazwischen nicht gerade so gut gewesen ist wie man einst erhoffte, finde ich es war ein sehr spannendes und unterhaltsames Jahr.

In Sachen gute VÖs und Erfahrungen plädiere ich zu;
      Die Klasse von 1984 Yearbook Edition; Death Ship Mediabook; Maniac Cop Mediabook; Die Todeskarten des Dr. Schreck; und ebenfalls dicht gefolgt von den beiden Death Wish Titeln im MB...
      Cool finde ich ebenfalls S-W Battlefront 3, wobei ich trotz der so schönen Grafik die dieses Spiel bietet aufbietet ein klein wenig...aber minimal was von der Bewertung zu diesen XBOX ONE kracher abziehe...
      Und was noch sehr gut ist...das Ich immer besser in meine Selbstständigkeit Füße fasse, ist für mich persönlich...einfach...nur schön!!!

In sachen schlechteste VÖs etc: plädiere ich zu;
      ...Ähm...wohl möglich das Mediabook zu Mysery etc.
      Und der letzte Teil zu Die Tribute von Phanem...ich werde später noch einmal etwas mehr dem hinzufügen was ein wirkliches no-go...gewesen ist.
      Zumal ich eine negative Erinnerung von einer unschönen Film VÖ gleich nach dem mich etwas Freud,vergessen lasse.

Kommentar

Meine Top-Veröffentlichungen:

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK (Wicked Vision, Mediabook)
        MANIAC COP (NSM, Mediabook)
        DONT´T TORTURE A DUCKLING (´84, Leatherbook)
        CANNIBAL HOLOCAUST (XT Video, Extreme Edition)
        Die X-RATED EURO CULT COLLECTION
        PAUL NASCHY LEGACY BOX (Subkultur)
        GRINDHOUSE BOX Vol. 2 (Subkultur)

und natürlich die ganzen HAMMER-Veröffentlichungen von Anolis.

Flops:

FilmArt-Veröffentlichungen aus der GIALLO EDITION ohne dt. Synchro. Meine Fresse, andere synchronisieren auch, da kann mit keiner erzählen, bei dem und dem Film lohnt es sich nicht.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Meine Top-Veröffentlichungen:

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK (Wicked Vision, Mediabook)
          MANIAC COP (NSM, Mediabook)
          DONT´T TORTURE A DUCKLING (´84, Leatherbook)
          CANNIBAL HOLOCAUST (XT Video, Extreme Edition)
          Die X-RATED EURO CULT COLLECTION
          PAUL NASCHY LEGACY BOX (Subkultur)
          GRINDHOUSE BOX Vol. 2 (Subkultur)

und natürlich die ganzen HAMMER-Veröffentlichungen von Anolis.

Flops:

FilmArt-Veröffentlichungen aus der GIALLO EDITION ohne dt. Synchro. Meine Fresse, andere synchronisieren auch, da kann mit keiner erzählen, bei dem und dem Film lohnt es sich nicht.
          Unterschreibe ich alles.

By the way, was soll beim Hexenjäger fehlerhaft sein? Lief bei mir vorhin problemlos.

Kommentar

hexenjäger blu-ray spinnt wohl ab 1:02:30 min und bei 1:08:40 min nochmal

konnte es bei meiner blu-ray nicht festellen an besagten stellen

die bonus dvd mit der expliziteren exportfassung spinnt auf meiner PS4 auch bei 00:46:33 min springt dann 20 min vor auf der PS 3 lief sie einwandfrei

84 hat stellung genommen das wohl fehlpressungen vorgekommen sind und man sich bei ihnen direkt melden kann wenn was nicht hinhaut

Kommentar

"Liebe Fans, bisher konnten wir selbst keine Fehler bestätigen. Es scheint allerdings der Fall zu sein, dass sich einige wenige Fehlpressungen unter den Mediabooks befinden. Wer also Probleme beim Hexenjäger hat, meldet sich bitte wie gewohnt bei uns und es wird geholfen

Das '84-Team und ich wünschen euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch! Herzlichst euer René"

wie gewohnt ist gut...

Achja,zum Problem,soweit ich es mitbekommen hab Schlieren auf den Unterseiten der DVDs und u.a. Fehler auf der Blu bei ca. Minute 62:35-62:40 und irgendwas zwischen 68-69.Habe das MB zu Weihnachten bekommen,dachte mir schon das ein Durchlauf ob die Scheibe fehlerfrei läuft vermutlich spannender wird als der eigentliche Film.``84 halt...
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Top-VÖS:

- Malastrana
                - Opera
                - Maniac Cop (!)
                - Die Todeskarten des Dr.Schreck

Sehr Gute VÖs
                - Die Klasse von 1984
                - Die Körperfresser kommen & Return of the Living Dead

Keep-Case Best Of:
                - Midnigt Run
                - Dracula 4K
                - In China essen sie Hunde

FLOP-VÖs
                - The Fog Mediabook (Alter Transfer)
                - John Carpenters Vampire (Nicht uncut)
                - Don't torture a duckling (Viel zu teuer und dann läuft das Ding auf einigen Playern nicht - Günstigere Version wurde im Zeitraum von 1-2 Monaten angekündigt, ist aber nicht gekommen)
                - Misery & Schweigen der Lämmer (Repacks total verhunzter Scheiben)

Vorschau 2016:

Der Katalogbereich ist nicht tot. Es wurden schon jede Menge interessante VÖs angekündigt. Bedauerlich lediglich die Preisentwicklung. 5 Filme für 30 Euro im Monat kann und will ich mir auch nicht leisten. Wattierte Mediabooks oder Holzboxen sind der Abschuss, braucht kein Mensch. Daher finde ich es gut, wenn Labels wie Anolis oder Wicked Vision parallel eine günstigere Amaray mit anbieten. NSM hat das ja zeitweise auch gemacht. Oder XT die jetzt bei Story of Ricky doch relativ zeitnah eine günstigere Version anbieten. 3-6 Monate find ich in Ordnung, da gibt es nix zu meckern. Was mich gefreut hat ist, dass die letzten NSM-Scheiben qualitativ wirklich hervorragend waren. Ich hab noch nie so viel Mediabooks gekauft wie in den letzten drei Monaten, aber es hätten auch mehr sein können, wenn die sich preislich im Rahmen von Capelight und Co. bewegt hätten

Meine größte Sorge für 2016 ist, dass 84 die Friday-Scheiben verhunzt. Dass die im wattierten Mediabook für 40 € kommen, die falsche Tonhöhe haben und auf der Hälfte der Player nicht laufen wird und man dann nochmal Monate auf eine Austausch-Disc und Jahre für ein normales Mediabook warten darf. Es gibt leider gar nix, was mich irgendwie optimistisch stimmt, dass 84 jetzt plötzlich bei diesen Prestige-Titel saubere Arbeit abliefern würde. Das einzig gute an dem 84-Deal ist, dass die Scheiben nicht von Studio Canal kommen .

Auf welche Filme warte ich am meisten?
                - Dämonen 1+2
                - Friedhof der Kuscheltiere
                - Freitag, der 13. (Restliche)
                - Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
                - Stagefright - Aquarius / The Church / The Sect (Soavi)
                - The Burning - Brennende Rache
                - The Prowler
                - Sleepaway Camp 1-3
                - Slumber Party Massacre
                - Chucky - Die Mörderpuppe
                - Nackt unter Kannibalen
                - Lebendig gefressen
                - Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
                - Leatherface - Texas Chainsaw Massacre III
                - Ring (Remake)
                - Fright Night 2
                - Stephen Kings Stark - The Dark Half
                - Dressed to Kill
                - Joy Ride
                - Lifeforce- Return of the Living Dead 3
                - Phantasm
                - Candyman
                - Man-Eater

Unrealistisch:
                - Tanz der Teufel
                - Braindead

Welchen Film kauf ich mir nicht:
                -
                Manchmal kommen sie wieder Teil 2

Bester Film 2015:
                -
                Star Wars - The Force Awakens

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                  FLOP-VÖs
                  - Don't torture a duckling (Viel zu teuer und dann läuft das Ding auf einigen Playern nicht - Günstigere Version wurde im Zeitraum von 1-2 Monaten angekündigt, ist aber nicht gekommen)
                  Bitte mal belegen, dass das versprochen wurde Danke.

Kommentar

Der Rächer mal wieder....
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

@euro:

deine warteliste unterschreibe ich so und füge noch:
                      slumber party massacre 2-3
                      graduation day
                      madman
                      fade to black
                      slaughter high und
                      house on sorority row dazu...

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                        Der Rächer mal wieder....
                        Lieber der Rächer, als der Bullshittalker und Märchenonkel. Ich bin mir zu 100% sicher, dass 84 das nicht versprochen hat und von 1-2 Monaten nie die Rede war.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                          Bitte mal belegen, dass das versprochen wurde Danke.

Dennoch, am liebsten hätte ich den Titel zunächst in seiner fabulösen Special Verpackung (eine, die es, wohlgemerkt, so noch für keinen Film aus unseren Gefilden gab) und erst gerne 1-2 Monate danach die Folgeprodukte.

Daher ja meine Wette mit GOS

Es war klar, dass es nicht bei den 1-2 Monaten bleiben würde und inzwischen ist ja von Frühjahr die Rede (soll ich den Link auch noch suchen?)

Kommentar

Duckling ist im Frühjahr 2016 mit seiner Zweitauswertung in einem Mediabook dran.

Die Bonus-DVD und der Soundtrack bleiben den Käufern des Leatherbooks vorbehalten, wie auch das umfassende Design, als auch das Booklet und die Gimmiks. Diese werden kein zweites mal aufgelegt, auch die Booklettexte werden so nur in dieser Edition veröffentlicht.

Zitat von [rk] ausm world of movies forum

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                              Duckling ist im Frühjahr 2016 mit seiner Zweitauswertung in einem Mediabook dran.

Die Bonus-DVD und der Soundtrack bleiben den Käufern des Leatherbooks vorbehalten, wie auch das umfassende Design, als auch das Booklet und die Gimmiks. Diese werden kein zweites mal aufgelegt, auch die Booklettexte werden so nur in dieser Edition veröffentlicht.

Zitat von [rk] ausm world of movies forum
                              Danke

Kommentar

Lädt...
                              X