Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich kommende Veröffentlichungen von ´84

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angeblich kommende Veröffentlichungen von ´84

Damit der Buresch-Thread über seine dubiosen Mediabooks nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen über kommende ´84-Veröffentlichungen zu geknallt wird, hier mal ein igener Thread

Hoffe bin richtig hier, wenn nicht einfach verschieben.

Verschoben:

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Wenn es KEINE Spekulationen sind, dann bleibt nicht viel Spielraum für Alternativen. Für mich heißt es dann, sie kommen auf jeden Fall.

Oder sind es vielleicht doch nur Spekulationen?
    Sagen wir mal so, der [rk] hat sich bei Paramount n paar Lizenzen zusammengebückt,......was er daraus macht,....man wird es sehen!
    Vllt werden es bei Freitag auch nur Hartboxen die auf 500 Stk. limitiert sind, oder MBs mit 10-15 Covervarianten....3+4 kommen dann über NSM oder XT oder Klaus&Klaus....
    ....oder werden nach den 25 Jahren der BPJM zur erneuten Prüfung vorgelegt (ist bei 131ern auch möglich), um eine SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich zu bekommen!
    Durch den zeitgenössischen Anstieg an computergenerierter Brutalität und Freigabeherabstufungen ist dies durchaus möglich (und sinnvoll)!

Pet Semarary 1+2 kommt auch!
    Valentinstag weiß ich nicht! (wird vllt mit der Unrated vorgelegt und ebenfalls auf SPIO/JK s.u. "verlangt")!

Die einzige Vermutung oder Spekulation ist derzeit wohl die Erscheinungsart!

Kommentar

Da wird gar nichts vorgelegt die Teile erscheinen wie bei '84 üblich ungeprüft.

Man bezahlt nicht noch extra Zusatzkosten für neue Prüfungen und Gerichte.

Kommentar

....n 131er ungeprüft
        wenn der 3.+4. als BD erscheinen, müssen sie entweder geprüft werden oder über das Ausland kommen!

Kommentar

Ich meine im allgemeinen kommen alle Filme bei '84 ungeprüft bis auf 3+4.

Da wird nichts geprüft die kommen wenn über AT wie Paramount es beim 3 auch gemacht hat.

Ausserdem ist Teil 3 + 4 nur in Deutschland auf VHS §131 nicht auf DVD oder Blu-ray Herr Schlaumeier.

Jedes Medium muss seperat geprüft werden damit es auf den §131 kommt, aber davon hast du ja keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
            Jedes Medium muss seperat geprüft werden damit es auf den §131 kommt, aber davon hast du ja keine Ahnung.
            Das stimmt zwar weitesgehend, dennoch erfüllt jedes weitere Medium eines 131er automatisch den selben Straftatbestand und ist daher auch "verboten". Kein deutscher Shop verkauft 131er, egal zum wievielten mal diese neu veröffentlicht wurden, woran das wohl liegen mag?

Wäre ja ein gesetzlicher Witz, wenn man einfach einen 131er in einer neuen Verpackung auf den Markt schmeißen könnte, und plötzlich ist er wieder frei verkäuflich, so funktioniert das aber nicht.

Kommentar

Das stimmt zwar weitesgehend, dennoch erfüllt jedes weitere Medium eines 131er automatisch den selben Straftatbestand und ist daher auch "verboten". Kein deutscher Shop verkauft 131er, egal zum wievielten mal diese neu veröffentlicht wurden, woran das wohl liegen mag?

Wäre ja ein gesetzlicher Witz, wenn man einfach einen 131er in einer neuen Verpackung auf den Markt schmeißen könnte, und plötzlich ist er wieder frei verkäuflich, so funktioniert das aber nicht.
              Danke!

Kein Plan warum der Kotnascher dies nicht versteht.....Hauptsache ich hätte keine Ahnung

Kommentar

Ist ja genauso wie bei einer Folgeindizierung. Nur weil ein indizierter Film neu aufgelegt wurde, darf er noch lange nicht uncut im TV laufen oder frei im Laden stehen.

Kommentar

Ist ja genauso wie bei einer Folgeindizierung. Nur weil ein indizierter Film neu aufgelegt wurde, darf er noch lange nicht uncut im TV laufen oder frei im Laden stehen.
                  Bei Indizierung zählt ja auch die Inhaltsgleichheit.

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                    Danke!

Kein Plan warum der Kotnascher dies nicht versteht.....Hauptsache ich hätte keine Ahnung
                    Ich reiße dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals dann weißt du was ein Kotnascher ist

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      Bei Indizierung zählt ja auch die Inhaltsgleichheit.
                      Bei einer Beschlagnahme auch, sogar noch schlimmer da der Film gegen geltendes Recht verstößt. Völlig egal wie oft er neu aufgelegt wird oder welche Tonspuren mit dabei sind. Verboten ist verboten.

Kommentar

Wieso ist das hier eigentlich im Offtopic bereich? Da geht das doch total unter und wird regelmäßig von dem dämlichen "guck mal wie toll wir Zählen können " Spiel verdrängt

Kommentar

Wieso ist das hier eigentlich im Offtopic bereich? Da geht das doch total unter und wird regelmäßig von dem dämlichen "guck mal wie toll wir Zählen können " Spiel verdrängt
                          Wusste nicht wohin damit, also hab ich es hier reingeknallt. Vielleicht kanns ja jemand in den richtigen Bereich verschieben.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                            Wusste nicht wohin damit, also hab ich es hier reingeknallt. Vielleicht kanns ja jemand in den richtigen Bereich verschieben.
                            Es geht ja um Filme und DVDs/BDs. Hätte also schon nach Film allgemein oder so gepasst.

Kommentar

Habe es erst einmal verschoben, wird sich zeigen, ob richtig aufgehoben!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X