Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 51 State

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The 51 State

    Hat jemand den Film gesehen? Fand den Film mit Samuel l Jackson einfach nur Geil.
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    Ich kenn den Film nicht, könntest Du vielleicht ein paar Infos reinposten?


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      The 51st State

      [BInhalt:[/B]

      McElroy (Samuel L. Jackson), ein skurpelloser Chemie-Freak, erfindet POS 51, die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen.
      Doch gierige Drogenbosse, eine appetitliche Auftragskillerin, dümmliche Handlanger, wüste Skins, meditierende Waffendealer und die ungewollte Partnerschaft mit dem großkotzigen Kleinkriminellen Felix De Souza (Robert Carlyle) sorgen schnell für bleiblutiges Chaos. Der Deal muss schnell über die Bühne gehen, sonst macht ihn jemand anders!
      McElroy gerät immer tiefer in die eiskalte Unterwelt Liverpools, wo er zusammen mit De Souza die Raverszene aufmischt. Aber hier haben die beiden mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Es herrscht das absolute Chaos...


      Dieser Film macht einfach nur Spass! Die Handlung darf man eigentlich nur als Rahmen für aufeinanderfolgende Action-Szenen betrachten.
      Samuel L. Jackson ist wieder mal so cool wie in PULP FICTION und der Hass zwischen Amis und Engländern wird hier genüsslich zelebriert.
      Diesen Film muss man einfach gesehen haben!

      Grüsse, JMH
      Angehängte Dateien
      ...:::: JMH ::::....
      Meine DVD-Collection

      :irre JMHs RED EDTITION-Liste
      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

      Kommentar


        #4
        Genau so ist es .Habe mir den Film vor ein paar Wochen in Thailand in Originalsprache reingezogen,einfach nur Cool.Es scheint das die Englaender fuer jedes zweite Wort "Fuck Off" oder Fuck You verwenden

        Ist der Film eigentlich in europa jemals ins Kino gekommen ?
        Ich auf die Zensurbehörde !

        Kommentar


          #5
          Ich denke dann muß ich mir den Film mal aus der Videothek ausleihen, bin schon öfters dran vorbei gelaufen hab ihn aber nie mitgenommen. Hört sich gut an.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Ich find den Film einfach nur klasse und Samuel L. Jackson so cool wie nie zuvor, zumindestens seit Pulp Fiction. Der Film ist rasant und abwechslungsreich und es vergeht keine Sekunde ohne Witz oder Leiche!!

            Gibt es von dem Film eigentlich einen Soundtrack?

            Kommentar


              #7
              Ins Kino kam der nicht. Er lief aber letztes Jahr auf dem fantasy Film Fest, wo ich ihn mir angesehen habe.
              Gehirn ausschalten und lachen. Und wenns doch langweilig wird kann man anfagen die Fucks zu zählen.
              The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
              Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
              And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
              Ezechiel 25.17

              Kommentar

              Lädt...
              X