Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versus

Was sagt ihr zu Versus?
    Lautlos, Unsichtbar und Unbesiegbar!
    Sag vier Woerter. Sag: Ich moechte Tot sein!!!

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Algemeinen Belustigung!!!

hab ihn vor eineinhalb Jahren auf einem Filmfestival gesehen..

super Party Movie, atemberaubende Fights und der Held des Films ist IMHO einer der coolsten Charaktere die ich jemals in einem Film gesehen habe..

Kommentar

Der Film is absolut genial!!
      Geniale Fights, coole Darsteller, super choreographie, ne mege splatter und schwarzer Humor, absolut sehenswert
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

Kommentar

Ich fand nur ein Szene im Film gut! Das Kampfszene am Fluss mit den Rothaarigen Zombie! An sonsten ist der Film total langweilig und irgendwie "anders"!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
          Ich fand nur ein Szene im Film gut! Das Kampfszene am Fluss mit den Rothaarigen Zombie! An sonsten ist der Film total langweilig und irgendwie "anders"!
          Also ich hab in dem Film die Erfüllung meiner Träume erlebt, wie kann man den nur langweilig finden
          Jeon ji-Hyun Verehrer
          sigpic

Kommentar

Original geschrieben von herbert.
            Also ich hab in dem Film die Erfüllung meiner Träume erlebt, wie kann man den nur langweilig finden
            Der film ist sicherlich genial, aber spannung kommt eigentlich nie auf. Der film setzt mehr auf coole darsteller, super fights und hat so einen coole mystery, fantasy Story.
            Zuletzt geändert von Lord Crumb; 25.03.2003, 10:30.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ich hatte mir etwas mehr von ihm versprochen aber er ist ein sehr cooler film mit einigen fetten splatterszenen.

Kommentar

Find ihn auch ziemlich langweilig

in punkto Splatter kann man aber nichts aussetzen

Kommentar

der film ist gut und splatter stimmt auch nur spannung kommt nicht auf!!
                  aber sonst klasse
                  wen its no more place in hell
                  187dead will walk on earth!

Kommentar

hab die dvd zuhause (die auf japanisch ohne extras ohne alles)

muss sagen ich lese lieber die englischen untertitel als mir diese (meiner Ansicht nach) haarsträubende deutsche synchronisation zu geben

is aber ein selten geiler film...

Kommentar

Ich schaue Japanische Filme generell immer mit UT, ich finde den Klang der Sprache geil.
                      Meistens sind die Syncros eh nicht das wahre.
                      Jeon ji-Hyun Verehrer
                      sigpic

Kommentar

das rechne ich dem Vox auch hoch an, dass die viele Animes mit der original synchro bringen (mit UT) und nicht mit so Hinterhof-synchros :)

Kommentar

Original geschrieben von herbert.
                          Ich schaue Japanische Filme generell immer mit UT, ich finde den Klang der Sprache geil.
                          Meistens sind die Syncros eh nicht das wahre.

Kann ich nur zustimmen!

Aber VERSUS ist echt klasse! Wie es die Japaner doch immer wieder verstehen, in den schlichtesten Action / Splatter Film ne "vielschichtige" Handlung einzubauen!
                          Bei den Amis wäre es nur ein "Metzelfilm im Wald" geblieben, aber durch die Legende und die Rückblenden kriegt das Ganze eine Komplexität, die man so erst mal gar nicht erwartet, wenn man die Inhaltsangabe liest! Einfach klasse!

Kommentar

Hab den Film leider noch nicht gesehen und wenn möcht ich den dann auch mit orignal Farbe!
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
                            X