Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Tree Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dj Buttnugget
    antwortet
    dd

    wär dooch was für dtm od. nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • BenZedrin
    antwortet
    --> sehr , sehr geil !! Die sind ähnlich cool wie ITCHY UND SCRATCHY !!

    Wer sich noch für Horro-Comics interessiert sollte sich mal einig Comics aus ITALIEN angucken.

    Zb. OLTRETOMBA !! , werde später mal ne Seite dieser Comics scannen und hier rein posten - echt HARDCORE !!

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantomias2k
    antwortet
    die sind ur cool..

    hab mir vorhin wieder ein paar Episoden angschaut..

    Einen Kommentar schreiben:


  • d4mien82
    antwortet
    Happy Tree Friends

    Tach auch;-)

    HTF sind verdammt fett...leider gibts die hier im shop (noch?) net, hätte die sonst schon bei DTM geordert... allerdings gibts einen shop in der Schweitz, der die DVD versendet. Jedoch nur nach Liechtenstein und innerhalb der Schweitz.

    Da ich hier nicht groß Werbung für Wettbewerber machen will: bei Interess bitte PM

    Greez,

    D4MIEN82

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cantara
    antwortet
    absolut genial! freu mich über alles was neu auf der hp dazukommt... habs dem elk vor langem schon empfohlen, aber weiß nicht ob ers schon gefunden hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackrainbow
    antwortet
    Original geschrieben von LordAbortion
    Hört sich gut an!
    Ist das ne richtige zeichentrickserie oder eher so gemacht wie South Park und schlitzen die sich so auf wie Itchy ud Scratchy oder ist das eher Tom und Jerry Like?

    Gibts davon auch ne Code 2 oder 0?
    Deutsche Tonspur ist da ja glaub ich eh überflüssig!
    schau dir die videos auf der homepage an www.happytreefriends.com

    itchy und scratchy kommen ungefähr hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • kollaps
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    wie teuer war die
    Rund 20$ (hat damals, glaube ich, noch 17,99$ gekostet) und wenn man Pech hat (hat man meistens), kommt auch noch der Zoll dazu.
    Gekauft bei/von: Mondo Store

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von kollaps
    ...und deswegen habe ich mir auch die DVD ("First Blood") gekauft...
    Macht wirklich Spaß!
    wie teuer war die

    Einen Kommentar schreiben:


  • LordAbortion
    antwortet
    Hört sich gut an!
    Ist das ne richtige zeichentrickserie oder eher so gemacht wie South Park und schlitzen die sich so auf wie Itchy ud Scratchy oder ist das eher Tom und Jerry Like?

    Gibts davon auch ne Code 2 oder 0?
    Deutsche Tonspur ist da ja glaub ich eh überflüssig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackrainbow
    antwortet
    finds auch absolut kultig!
    gewalt im comicgewand verpackt kommt einfach immer gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • kollaps
    antwortet
    ...und deswegen habe ich mir auch die DVD ("First Blood") gekauft...
    Macht wirklich Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.P.
    antwortet
    Ich würd's schon als absolut kultig bezeichnen, vor allem die Musik dazu...

    Erinnert mich irgendwie immer an 'Itchy and Scratchy'...

    Einen Kommentar schreiben:


  • herbert.
    antwortet
    Ich find die sehr funny
    Für alle die nicht wissen was das ist: http://www.happytreefriends.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    finde die super cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.P.
    hat ein Thema erstellt Happy Tree Friends.

    Happy Tree Friends

    Wer von euch kennt eigentlich Happy Tree Friends, beziehungsweise, falls dies der Fall ist, was haltet ihr davon?
Lädt...
X