Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videofilmname gesucht Genre Horror/Thriller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videofilmname gesucht Genre Horror/Thriller

Noch ein Film den ich vor ca. 15 Jahren diesmal aber auf Video gesehen hab.
    Es ging da um ein Krankenhaus, wo ein Psyschiapat rumgeistert und Menschen tötet. Leider kann ich mich nur noch sehr schawch erinnern. Aber ein Szene war wie folgt die Hauptdarstellerin, eine Frau bekam ein Paket ans Krankenbett geschickt, mit einem grausamen Inhalt. Als die Krankenschwester ankam befand sich eine Torte in dem Paket.

Wieder alles sehr vage, aber vielelicht hat jemand nen Tipp wie der Film heissen könnte.
    Meine Neuzugänge *=sehenswert:
    New York Ripper (*)
    Down
    GhostShip
    Jason 6, X
    Resident Evil (*)

Es könnte vielleicht "Dead Pit" sein, bin mir aber auch nicht sicher da ich mich nicht an die beschriebene Szene erinnern kann. Kurz zm Inhahlt bei Dead Pit ein Irrer Zombie Arzt der in einer Psychatrie eingemauert wurde erwacht wieder zum leben und und bringt die Wächter und Irre um. Villeicht meist du ja den.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hm so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber der wars glaub ich nicht.
      Es war mehr Thrillermässig, aber auch sehr blutig.
      In dem Paket war ein Kof und am Ende kletterte die Frau auf einen Ärzteschrank, der Täter hinterher, dabei kippe nen Säureglas um und dem Täter in den Mund, aber ich glaub dann ging der Film noch ein paar Minuten, da er noch nicht tot war.
      Den Film hab ich nie wieder zu Gesicht bekommen, scheint wohl eher selten verbreitet zu sein. Müsste vor 1985 rausgekommen sein.

Ich glaub das war der Kopf von ihrem Freund und nachdem sie die Schwester geholt hat war da ne Torte drin. Ich glaub die Schwester hat gesagt: "Da hat ihr Freund ihnen aber eine schöne Überraschung gemacht" Soweit ich mich erinnere.
      Zuletzt geändert von koken; 06.03.2003, 13:01.
      Meine Neuzugänge *=sehenswert:
      New York Ripper (*)
      Down
      GhostShip
      Jason 6, X
      Resident Evil (*)

Kommentar

Lädt...
      X