If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
klasse film obwohl mir monsters inc. besser gefallen hat, war ja damals der einzigste konkurrent zu ice age
find bei animations-filmen sowieso besser wenn sie mehr im comic-stil gehalten sind, und nicht versuchen extrem realistisch zu wirken (siehe ff), erst wenn die technik wirklich da ist damit man es kaum noch von realfilmen unterscheiden kann
Es sind gute Ansätze vorhanden..aber besser wäre mehr Slapstick Humor und nicht ganz so kindgerecht serviert. Das erstickt viele Witze im Keim.. ich bin keine 6 mehr!! z.B. Die Szene, wo die ins Eis einbrechen und man immer das gößere Loch sieht in der Höhle..is nicht witzig und viele weitere Sachen. Außerdem der scheiß mit den widerlichen Menschenkind..ach wie rührseelig.. aber einige gelungene Charaktere wie die Ratte reissen den Karren gerade noch aus dem Dreck.. nur 5/10
Und der kleine Wuzl schaut aus wie mein Frettchen!!!
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
When Kissed By The Sword Of Vengeance
Your Head Lays There By Your Side
I Take The Lives Of All That I Once Knew
The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You
Kommentar