Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ZULETZT GESEHENE FILM Teil 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr.Freudstein
    Chirurg i.R.
    Dr.Freudstein eudstein;n1438074]Spookies-Die killermonster: 8/10
    ..[/QUOTE]

    Kann man soo gelten lassen @ Dr.Freudstein

    Spookies-Die Killermonster: 8/10
    Zuletzt geändert von Taipan; 20.12.2021, 03:30.

    Kommentar


      Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

      Kann man soo gelten lassen @ Dr.Freudstein

      Spookies-Die Killermonster: 8/10
      Ein Kritikpunkt fällt mir aber noch ein. Die rothaarige mit den großen brüsten hat leider nicht blank gezogen.
      Dr. Freudstein
      Jogger des Todes
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 19.12.2021, 22:12.

      Kommentar


        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

        Kann man soo gelten lassen @ Dr.Freudstein

        Spookies-Die Killermonster: 8/10
        Ein Kritikpunkt fällt mir aber noch ein. Die rothaarige mit den großen Brüsten hat leider nicht blank gezogen. [/QUOTE]

        Siehste, GENAU DAS habe ich mir auch gedacht!!! ...Blanke Möpse wären noch das i-Tüpfelchen gewesen!!

        Kommentar


          Südsee Massaker - 5/10
          Die Bildqualität der deutschen Kinofassung bewegt sich auf durchschnittlichem VHS-Niveau; zudem trübt ein permanentes Geflacker (senkrechter Störstreifen rechts oder etwa bildmittig) die Wiedergabe; dafür mal ein Pünktchen Abzug. Die "Alternative Exportfassung" ist 2-3 minuten kürzer mit fixen griechischen Untertiteln; ebenfalls durchschnittliche Bildqualität; die längere US-Fassung hingegen bietet Bildqualitativ gutes VHS-Niveau.

          Kommentar


            Moby Dick (1956) - 9/10
            Zweifelsohne ein (bildgewaltiger) Klassiker der Filmgeschichte mit Gregory Peck in einer seiner wohl besten Rollen.

            Kommentar


              Jeepers Creepers - 8/10

              Jeepers Creepers 2 - 7/10

              Jeepers Creepers 3 - 6/10


              Zuletzt geändert von Taipan; 21.12.2021, 23:41.

              Kommentar


                Matrix: 10/10
                Matrix Reloaded: 10/10
                Matrix Revolutions: 5/10

                Ewig nicht mehr gesehen, Teil 3 sogar noch nie bis zum Ende, bin damals im Kino eingepennt und hab auch nicht viel verpasst offensichtlich. Der spielt mir einfach zu wenig in der Matrix und somit fehlen auch die geilen Kampf und actionszenen darin. Die ersten beiden fand ich aber immer noch genial. Mehr Computereffekte dürfen es für mich aber auch nicht sein, denke der demnächst erscheinende resurrections wird daher auch nicht mein Ding werden.
                Dr. Freudstein
                Jogger des Todes
                Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 23.12.2021, 19:57.

                Kommentar


                  Christmas Vacation - 10/10
                  Nightmare before Christmas - 10/10
                  Fargo - 9/10
                  Tödliche Weihnachten - 8/10
                  Family Man - 7/10
                  sigpic

                  Kommentar


                    THE HOWLING - DAS TIER (1981) - 8/10

                    Kommentar


                      Kevin allein zu Haus - 8/10
                      In einem Land vor unserer Zeit - 9/10
                      Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH - 8/10
                      Manta Manta - 7/10
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Night eyes: 9/10
                        mutierte ratten terrorisieren New Yorks Kanalisation und u-bahn Schächte. Toller tierhorrorfilm mit herrlichen handgemachten Effekten und der bezaubernden Lisa langlois aus klasse von 1984.
                        Eben gesichtet:

                        NIGHT EYES - 9/10

                        Kommentar


                          Insel der neuen Monster - 7/10

                          300 - 9/10

                          Kommentar


                            Megalodon Rising - Dieses Mal kommt er nicht allein 4/10

                            Kommentar


                              Nur 48 Stunden - 9/10
                              Und wieder 48 Stunden - 8/10
                              Airplane - 9/10
                              Das Geheimnis des Doktor Z - 7/10
                              Die Hexe des Grafen Dracula - 5/10
                              sigpic

                              Kommentar


                                The Wanderers - 9/10
                                Der Admiral - Roaring Currents (Langfassung) - 8/10
                                Party des Grauens - 7/10
                                New Kids Turbo - 5/10
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X