Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The St. Francisville Experiment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The St. Francisville Experiment

    wen gefällt st.francisville (sorry weis net wie mans schreibt) besser als blair witch
    und kennt wer long time dead, wenn ja dann was gefällt euch am besten. mir die schreckeffekte

    #2
    St. Francisville = Auf jeden Fall besser als BWP1. Der ist wenigstens spannend (anders als die Blair Witch-Hexe)!! Da ist das Rip-Off besser als das Original.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      !!!!!!!
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

      Aktueller Eingang :
      -Ein Herz und eine Krone
      -Enter the Matrix

      Kommentar


        #4
        St Francisville Experiment fand ich eindeutig besser und wesentlich spannender als BWP!
        Von BWP war ich irgendwie enttäuscht. auch weil ich das Ende nicht gleich kapiert habe, wie auch wenn man vorher nix über den Film weiss und am Anfang bei den Interviews leicht abgelenkt ist

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Bug Trooper
          !!!!!!!
          alles klar?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von niko
            alles klar?
            Damit wollte er, glaub ich, seine Begeisterung für Gross Outs Beitrag erklären

            Kommentar


              #7
              Toller Thread-Titel
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                Was istn das fürn Film?!?! Höre zum ersten mal davon! Ist der inner Videothek zu finden?!?


                Online Filmdatenbank
                Letzte DVD: Star Wars Box

                Kommentar


                  #9
                  Den dürftest du mittlerweile überall für 4,99€ finden,ich denke bei dem Preis kann man einen Blindkauf wagen.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn der besser wie wie BWP sein soll, werde ich wohl nicht über einen Bilndkauf drumrum kommen


                    Online Filmdatenbank
                    Letzte DVD: Star Wars Box

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Schakal
                      Also wenn der besser wie wie BWP sein soll, werde ich wohl nicht über einen Bilndkauf drumrum kommen
                      Falsches Forum und dann noch ein nichtssagender Betreff - eigentlich sollte hier niemand antworten - verschoben!
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar


                        #12
                        Hab den Betreff mal geändert.... :)

                        Die DVD gibts übrigens von Sunfilm (FSK16, uncut, ca. 77min)




                        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                        Kommentar


                          #13
                          ich fand den film nich so toll

                          Kommentar


                            #14
                            So, jetzt hab ich den Film auch mal gesehen. Boah ist der schlecht :o Vollgepackt mit hölzernen Schauspielverweigerern, völlig krude und mit null Spannung. Am meisten hat mich noch die Olle mit ihrem ständigen Esoterikgebrabbel genervt, dicht gefolgt von dem Fuzzie, dessen Lieblingssatz wohl "I love Ghosts" sein muß.
                            Den Dokucharakter fand ich an keiner Stelle glaubwürdig, die Akteure wirkten viel zu aufgesetzt, allen voran die komische Nudel, die immer lachen muß, wenn sie sich erschreckt oder gruselt.
                            Ei der daus, was ein Scheiß. Dagegen ist Blair Witch ja geradezu eine cineastische Offenbarung.




                            Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X