Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HERRSCHAT DES FEUERS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HERRSCHAT DES FEUERS

Mich würde interessieren wer sich den film anguckt und was er davon hält
    When the black hole burns my skin
    The warmth recedes into oblivion
    With dormant eyes I touch the sea
    Of a bloodstained solution

hab den film im kino gesehen, ich hätte mehr erwartet! das geld kann man sich getrost sparen!

Kommentar

bis jetzt hab ich auch nur schlechtes gehört..

ich glaub den werd ich mir auch sparen...

Kommentar

Nachdem ich den Traileer gesehen habe, hielt ich den Film für Unwürdig-Dafür-Geld-auszugeben. also hab ich mir den von nem Freund auf VCD kopiert..naja ist noch übler als ich dachte- nicht zu ende gesehen und die CD weggeworfen...

P.S. Die CDs von ner Spindel werfe ich oft weg, wenn irgendwas Grundscheiße ist oder Bugs hat.. die Teile kosten ja fast nix...

P.S. Ichn habe nicht viele VCDs und gehe gerne ins Kino aber alles hat Grenzen!
        Der Film ist Müll - 1/10
        suche alte tapes

Kommentar

Ja der Film war echt sche...
          Die besten Szenen sind im Trailer enthalten, reicht also wenn ihr den anguckt :)

Kommentar

joah der Trailer ist ja mal net übel..... aber viel mehr kommt dann im Film nicht mehr hab nur gestaunt wie die den Film so lange hinausziehen konnten
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

und vor allem bei einem Film, der die Herrschaft des FEUERS heißt, dürfen die Special Effeckts gerade beim FEUER nicht sooo schlecht aussehen! Naja zumindest sind schöne viele Engländer gestorben!
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
              X