Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr herr der ringe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr herr der ringe?

    ich weiss, das gehört nicht in diese sparte aber ich habe keine passendere gefunden.

    Obwohl mich der erste Teil absolut enttäuscht hat, hab ich mir den 2. Teil im Kino angesehen, weil der Trailer vielversprechend ausgeschaut hat.

    Ich wurde jedoch zum 2. Mal enttäuscht, ehrlich gesagt, find ich beide Teile ziemlich langweilig und lau und ich kann überhaupt nicht verstehen,wieso die Meisten von diesem Film so begeistert sind. Der Gipfel in Teil 2 waren die sprechenden Bäume.

    Mich würde nun interessieren, was die Forum-User von dem Film halten!

    PS: Bitte nur diejenigen abstimmen,die den 2. Teil auch wirklich gesehen haben!
    121
    Genial !!!
    63,64%
    77
    Nichts Besonderes !!!
    36,36%
    44
    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    #2
    ich hab den film noch nicht gesehen aber wenn er so gut ist wie der erste wird er ein voller erfolg!
    Zuletzt geändert von moonchild; 24.12.2002, 13:48.

    Kommentar


      #3
      schlicht und einfach genial!

      der erste Teil hat mich begeistert
      und der 2te noch viel mehr gefesselt als der erste!

      einfach super!

      mehr solche Filme und ich würde wieder öfter ins Kino gehen!


      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        also, wenn man fantasy gar nicht mag dann ists klar dass man sprechende bäume lächerlich findet - ich würd mal sagen, lies die bücher ........
        der film ist zwar nicht wirklich ident, aber man siehts ganz anders
        coming in a mess - going out in style

        Kommentar


          #5
          Also ich gucke mir gerne Fantasy-Filme an aber Herr der Ringe kann mich absolut nicht überzeugen. Ich finde beide Parts bekackt dann lieber in Bond .

          Herr der Ringe ist einfach langweilig.. andere Filme mit so einer Spieldauer sagen mir doch deutlich mehr zu wie z.B. Braveheart oder das Boot.

          So ich leg mich ne Runde pennen und wenn ich nicht einschlafen kann lege ich die Gefährten in den Player- denn bei einem Videoabend bin ich bei Gandalfs Tod eingeschlafen...

          Gruß
          Derrick
          Zuletzt geändert von Derrick; 24.12.2002, 14:48.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            lol derrick, da geb ich dir recht. herr der ring is so langweilig wie frauen-golf.
            KNIGHT RIDER

            4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

            Kommentar


              #7
              nene wenn die frauen nix anhaben- muss ich dir widersprechen

              Dann hängt Herr der Ringe da aber mächtig hinterher
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                lol, da muss ich dir wieder recht geben.

                ps: ich hol schon mal das auto.
                KNIGHT RIDER

                4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Tiger
                  schlicht und einfach genial!

                  der erste Teil hat mich begeistert
                  und der 2te noch viel mehr gefesselt als der erste!

                  einfach super!

                  mehr solche Filme und ich würde wieder öfter ins Kino gehen!


                  Tiger
                  Naja, da kann ich mich doch nur anschliessen. Heute gehts wieder ins Kino!!! Zum 2 mal!! Hehe
                  "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
                  - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss überhhaupt nicht was ihr an HdR gefressen habt!
                    Die Filme sind gorren Langweilig!
                    Die Kämpfe sehen zwar super aus sind aber genauso Langweilig wie auch übertrieben!
                    Meine Meinung nach ist HdR kein Kultfilm!!Weder der erste noch der zweite!

                    Selbst meine frau ist da fast bei eingeschlafen!und das will schon was heissen!

                    Heutzutage dreht sich alles um die Kohle !Die genialität lässt sowas von nach!Man schaue sich doch nur Star Wars Episode 1 und 2 oder Harry Potter an!Sowas sollen Kultfilme sein ?Darunter verstehe ich was anderes!
                    Sollche Filme wie HdR,Harry,StarWars kann man sich nur einmal anschauen dann versauern sie im Regal!
                    Der einzige Streifen wofon ich begeistert war,war Matrix...alles andere was in letzter zeit rauskam ist NUR MITTELMASS!

                    Kommentar


                      #11
                      einfach nur GENIAL
                      Everybody be cool, YOU, be cool
                      |Jack|

                      Kommentar


                        #12
                        klasse

                        der film ist einfach der hammer genial
                        so ein grasses buch so gut verfilmt hut ab herr jackson
                        und die orks und so sehen einfach nur gut aus da sieht man den horror regiesuer
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

                        Kommentar


                          #13
                          herr der ringe is absolut langweilig und scheisse!!!

                          wie mein vorgänger gesagt hat, es ist nur mittelmass.
                          KNIGHT RIDER

                          4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

                          Kommentar


                            #14
                            Wahrscheinlich halten mich jetzt einige für verrückt- aber ich finde was Fantasy angeht auch Conan der Barbar besser als Herr der Ringe oder A chinese Ghost Story, weil die Sachen alle kurzweiliger sind!!
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              herr der langweiler

                              ich finde das lord of the rings der schlechteste jackson ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X