Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007 Stirb an einem anderen Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

James Bond 007 Stirb an einem anderen Tag

Selten so einen dummen Film gesehen!!Story unrealistisch,Specialeffekts billig gemacht,dummer Pierce Brosnan.Bin schwer entäuscht vom Film wird Zeit das der Bond von einem anderen abgelöst wird
    Ich auf die Zensurbehörde !

Brosnan passt sowieso nicht in die Bond-Rolle. Ich bete, dass jemand den Connery clont. Oder Roger Moore. Das war wenigstens noch BOND!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja, mir wär sean connery lieber, aber das ist ja auch so ne sache. allerdings find ich brosnan immer noch besser als dalton!

Kommentar

Dalton hat ja auch nicht gerade Bond-Geschichte geschrieben. Meinen Lieblings-Bond hab ich mir gerade gekauft.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

"...ich erwarte das Sie sterben, Mr. Bond"

jaja, der gute alte gerd :)

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
            "...ich erwarte das Sie sterben, Mr. Bond"

jaja, der gute alte gerd :)
            Der Satz war gut! Fröbe ist unvergleichlich!

Kommentar

naja wieder ein film mit tonnenweise fehlern
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Goldfinger ist sowieso der beste Teil und wohl auch der Teil, aus dem am meisten in Austin Powers verarsch wurde. Pussy Galore muhahah welch Name

übrigens sind Goldeneye und Goldfinger die einzigen Bonds die ich auf DVD hier habe..

Na ja jedenfalls war ich gestern in Sirb an einem anderen Tag und mir hat der film echt gefallen! Mit Sicherheit ist es nicht der beste.. aber es gibt viele Neuerungen! Bond kriegt sie richtig auf den Sack, hier kann er mal nicht entkommen... Der Soundtrack ist eigentlich viel zu modern, aber zu den Folterszenen von James passt das Lied. Den einzigenm Scheiß im Film machen die künstlich wirkenden Spezial Effekte.. irgendwas sollte doch Tripper X Schund von der Kultfigur James Bond unterscheiden..

Trotzdem nicht schlecht das ganze 8/10

P.S. der schlechteste Bond ist Moonraker
                suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                  naja wieder ein film mit tonnenweise fehlern
                  schaust du nur nach fehlern
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

also daß der Film "unrealistisch" ist hat mich nicht im geringsten gestört, denn welcher Spielfilm hat einen begründeten Anspruch auf Realismus?
                    Keiner, denn wie sich schon Alfred Hitchcock treffend dazu geäußert hat: "Wenn man einen realistischen Spielfilm haben will, dann muss man einen Dokumentafilm drehen.. "

Um zu Bond zurückzukehren, gestört hat mich am meisten, das sie ohne viel Handlung und sinnvollen Dialogen von Schauplatz zu Schauplatz gejagt sind und sich dort in gähnend langweiligen Actionssequenzen ergötzt haben..

OK im großen und ganzen sind ja alle Bond-Filme so, aber dieser ist deutlich einer der schwächeren Bonds.. Von dem Titelsong von Madonna rede ich ja gar nicht, der ist unter aller Sau.. Da hat die Queen of Pop die Gelegenheit den Titelsong zum Jubiläumsbond aufzunehmen und was macht sie daraus? IMHO einen der schwächsten Bond-Songs aller Zeiten..

Das einzige was den Film für mich noch einigermaßen gerettet hat war der Aston Martin und Halle Berry..

Und wer will bitte einen zerlumpten, versandelten Bond sehen der außerdem noch gefoltert wird?
                    So eine blöde Schnappsidee..

und aus..

Kommentar

ich guck mir james bond filme schon gar nicht mehr an ..

diese übertriebene, unrealistische handlung muss ich ja schon gar nicht mehr erwähnen .. das wird von film zu film schlimmer .. und ich frag mich immer wieder, wie es die filmemacher schaffen, den letzten teil noch weiter zu unterfloppen

wesentlich mehr stört mich pierce brosnan in der rolle des james bond .. ich bin ein fan der alten james bond filme (die mit sean connery) und das auch aus guten grund .. niemand hat ian flemmings figur besser verkörpert als er .. hart, fies und unberechenbar ..

und gerade diese rolle hat ian flemming's james bond auch verkörpert .. moore hat der figur mehr sexappeal gegeben, dafür aber auch weniger härte .. klar kam er damit nicht an connery ran, aber ich fand diese rolle dennoch akzeptabel ..

dalton der 3. bond knüpfte wieder an connery an .. sein film .. mmh wie hieß er noch gleich "der hauch des todes"
                      kein plan .. kann sein .. wird von vielen bond fans sogar als der beste bond film aller zeiten gehandelt .. und das trotz des noch populäreren "goldfingers"

kommen wir zum 4. bond ... pierce brosnan .. .. der schlechteste von allen .. und das mit abstand
                      er sollte an moore anknüpfen, soviel steht fest, aber er hat ein wichtiges manko für die rolle verloren .. er kommt nicht mehr als geheimagent rüber ..
                      er schauspielert eher einen "schönling", der zu jeder zeit gut aussieht, auch wenn eine bombe direkt neben ihm explodiert und immer einen netten anzug trägt und alle frauen abkriegt ..

das charisma und die ganze geschichte um den agenten geht
                      dabei völlig zugrunde und verloren ich guck mir lieber die uralt-Bonds an und kann mich unterhalten .. als in einem der neuen nach 30 minuten das kino zu verlassen oder gar einzuschlafen ..

eigentlich schade ..
                      .. aber das konzept scheint ja dennoch aufzugehen. denn brosnan ist im nächsten streifen wieder dabei

aber ohne mich

PS : ich hab mir den film gar nicht mehr angeguckt .. das kann ich meinem filmverständnis nicht antun .. wer es dennoch macht, dem wünsch ich viel spass
                      Zuletzt geändert von Jason2017; 13.01.2003, 21:11.

Kommentar

Brosnan und damit auch das gesamte Produktionsteam stecken in der heutigen Zeit aber auch ziemlich in Zugzwang um bei all den großen Actionfilmen noch mithalten zu können, zu Connerys und Moores Zeiten war das noch etwas ganz was anderes..

Ich will damit nicht sagen, daß die Bondfilme damals das Monopol auf die besten Actionszenen hatten, aber ein Bond war früher immer etwas ganz Besonderes..

Leider wurde in letzter Zeit immer mehr Wert auf Product Placement... Mittlerweile kann ich die ganzen Bond Uhren, Handys und was weiß ich noch gar nicht mehr sehen..

Ausgenommen die Autos.. die waren seit jeher erste Sahen..

Wie schon gesagt, die ziemlich phantastisch anmutende Story sört mich nicht wirklich, denn schließlich hat auch schon Roger Moore - vor allem mit Moonraker einen meiner Meinung nach guten Film abgeliefert.. Zumindest in den 80ern fand ich Moonraker absolut genial..

Und daß die besten Bonds die alten mit dem charismatischeren Sean Connerys sind, zweifelt glaub ich keiner ernsthaft an..

Aber einmal hab ich in einem US-Forum eine Umfrage über die besten Bond Filme aller Zeiten gesehen, meine Stimme bekam Goldfinger, aber ich war doch sehr darüber überrascht daß Goldeneye an zweiter Stelle gelandet ist..

Wenn ich mir nur die Brosnan Bond Filme hernehme, dann würd ich wahrscheinlich auch für Goldeneye voten, aber bei allen

Kommentar

Goldeneye war der noch mit Abstand beste Bond-Film nach der Ära Moore. Aber ich unterstütze hier voll und ganz die Meinung von Jason2017! Brosnan ist und bleibt der Schönling und wird nie ein richtiger Bond, wie man ihn von Connery her kennt!

GOLDFINGER --> THE BEST!

Kommentar

naja...
                            Also ich finde Pierce Brosnan eigentlich sehr fein als Bond! Wenn ich da an die Totalausfälle Dalton und *wiehatdertrottelnochmalgheißen* denke!
                            z.B. Goldeneye war ein klasse Film!

Aber der neue Streifen ist meiner Mewinung absolut mies! Die Action Szenen sind dermaßen übertrieben und teils auch billig gemacht(z.B. die Surf-Szene) UargH!
                            Oder auch die Kampf-Szene mit den beiden Ultra-Autos! Also ich mein wirklich... Irgendwie sollte man doch ein wenig realistisch bleiben, oder? Ich fühlte mich gar zu oft schwer an Knight-Rider Zeiten und den guten alten Kitt erinnert wie die beiden munter und lustig in unsichtbaren Zustand jede auch noch so dicke Mauer durchstießen etc.

Was ich allerdings als sehr positiv anmerkjen muss ist, dass die Bond-Girls diesmal optisch wirklich nichts, rein gar nichts zu wünschen übrig ließen! --o

Doch das ändert nunmal nichts an der Tatsache das der Streifen nicht annähernd an alte Glanztaten des Geheimagenten rankommt...

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

"Goldeneye" fand ich auch ok ..

die bond-girls wären für mich der einzige grund, die neuen bonds anzuschauen

Kommentar

Lädt...
                              X