Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter 2 Cut!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter 2 Cut!!!

    Haben gelesen das Harry Potter 2 geschnitten im Kino kommen soll!Er soll gerade so, die Altersstufe ab 6 bekommen haben!
    Eine Szene wird geschnitten als eine Schlange plötzlich ins Auto geschossen kommt.(Schreckeffekt)Und eine Szene wo jemand sagt"Ich werde dich töten" wird ersetzt mit "Ich mache dich fertig"
    Wir Deutschen sind schon echt arme Schweine!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    oh gott wie tief können wir noch sinken?

    Kommentar


      #3
      hast du recht, wenn die schon harry potter schneiden (find ich lächerlich)

      Kommentar


        #4
        mir wäre lieber die beschlagnahmen den Film *g*

        Kommentar


          #5


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Von mir aus schneiden sie den ganzen Film. Ich fühle mich durch die vielen Kinder die schon rumlaufen wie ein Harry Potter belästigt.

            Zum meiner Schulzeit wäre ein Junge der wie Harry Potter ausgesehen hat regelmäßig verdroschen worden und heute wird er angehimmelt. Kein Wunder dass es mit dieser Welt bergab geht.

            Aber nun ernsthaft: Die wollen wahrscheinlich den Film einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Und zwischen 6 und 12 sind da doch ein paar Kinder mehr die dann die Eltern nerven damit sie mit ihnen ins Kino gehen...

            Zeitgleich wirds dann auch noch das Happy Meal bei Mac Donalds geben...

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tazdevil
              Von mir aus schneiden sie den ganzen Film. Ich fühle mich durch die vielen Kinder die schon rumlaufen wie ein Harry Potter belästigt.

              Zum meiner Schulzeit wäre ein Junge der wie Harry Potter ausgesehen hat regelmäßig verdroschen worden und heute wird er angehimmelt. Kein Wunder dass es mit dieser Welt bergab geht.

              Aber nun ernsthaft: Die wollen wahrscheinlich den Film einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Und zwischen 6 und 12 sind da doch ein paar Kinder mehr die dann die Eltern nerven damit sie mit ihnen ins Kino gehen...

              Zeitgleich wirds dann auch noch das Happy Meal bei Mac Donalds geben...
              Wie recht du hast... :)
              "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

              Kommentar


                #8
                jetzt fangen die auch schon an kinderfilme zu schneiden...
                Everybody be cool, YOU, be cool
                |Jack|

                Kommentar


                  #9
                  Was habt Ihr denn gegen Harry P? Ich fand den 1. Teil ganz witzig.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Hab auch die DVD vom ersten Teil und die kan ich nur wärmstens empfehlen. Super Bild, super Ton, super Extras, ordentliche Story, was will man mehr
                    Zuletzt geändert von TripleH; 17.11.2002, 02:05.


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      Fand den 1. Film und die Bücher sau geil.Dazu steh ich!!!!

                      l.l. ;:;
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                      Kommentar


                        #12
                        Wie sieht Harry pötter denn eigentlich aus ? hat jemand ein Bild ?


                        Hab keine Ahnung vion diesen neuen Filmen
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #13
                          potter? who the f..k is potter?

                          ne, im ernst, potter ist doch als kinderfilm konzipiert, also müssen zu unheimliche szenen eben raus, sonst bekommen die kleinen scheisser alpträume... ...und das wollen wir doch nicht, oder?

                          abgesehen davon ist diese praktik in england gang und gäbe. dort werden viele filme für eine niedrigere freigabe geschnitten. und mir ists wurscht, da ich diese filme sowieso nicht anschaue...

                          die ganze potter-mania geht mir schon ziemlich auf den sack; vor kurzem habe ich aber (he he he) gelesen, daß sogar die kleinen jede menge filmfehler ausfindig machen... wie peinlich!

                          Kommentar


                            #14
                            Armes,armes Deutschland
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar


                              #15
                              das niveau sinkt und sinkt :) mit jedem monat *g*
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X