Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Deutschland VERBOTENE DVDs und VHS usw... :

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
    Nein, das alleine kann es nicht sein.
    Warum sollten die ein lukratives Geschäft ablehnen, wo sie doch ohne viel Aufwand nur gewinnen (verdienen).

Da steckt vermutlich die FSK (Jugendschutz) dahinter.
    Naja, reden ist einfach, Ideen sind reichlich vorhanden, Label scheinen dann wohl nicht auf lukrative Geschäfte aus zu sein...... (Sarkasmus de luxe)
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dort Leute (zu recht) sitzen, die das nicht schon in Erwägung gezogen haben......
    Die FSK hat damit nichts zu tun, der legst du den Streifen nur vor, damit eine pädagogische Empfehlung erstellt wird, oder sie dir als Label sagen, welche Szenen du entschärfen musst, um eine FSK Freigabe zu bekommen....
    Das hat Constantin bei WT1/2/3 auch getan, Ergebnisse waren die CutMovies, freigegeben für die BRD!
    Da steckt sicher mehr hinter, als eine Sublizenz über das deutsche Umland abzugeben und zu vertreiben.

Kommentar

Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
      Wie, es gibt keine offizielle uncut-Version von Tanz der Teufel? Was ist mit der hier:

http://www.schnittberichte.com/svds....ssung&ID=16114

Ist die etwa nicht uncut? Das müsste nämlich die sein, die ich habe, und ich war bisher immer davon ausgegangen, dass es sich um die komplett ungekürzte Version handelt. Oder meinst du das, weil die eventuell mittlerweile ausverkauft ist? Steht ja was von Limitierung auf 2.500 Stück und zumindest bei dtm finde ich die gerade auch nicht.
      Sorry, meinte natürlich eine deutschsprachige uncut-Blu-ray

Kommentar

Wie, es gibt keine offizielle uncut-Version von Tanz der Teufel? Was ist mit der hier:

http://www.schnittberichte.com/svds....ssung&ID=16114

Ist die etwa nicht uncut? Das müsste nämlich die sein, die ich habe, und ich war bisher immer davon ausgegangen, dass es sich um die komplett ungekürzte Version handelt. Oder meinst du das, weil die eventuell mittlerweile ausverkauft ist? Steht ja was von Limitierung auf 2.500 Stück und zumindest bei dtm finde ich die gerade auch nicht.
        Ja ja, da hast du auch absolut recht, ABER was bringt jetzt allen Labeln, die sich an TdT Auflagen versucht haben und keinen (legalen) Umsatz machen können, weil der Film ob Cut oder Uncut (die nächsten 20 Jahre) wohl nicht von der Liste B gestrichen wird!?!
        Jetzt denke zweimal weiter und bedenke den Verlust bei den WT Teilen, 2.000 Stück hier, 5.000 Stück da produziert, und am Ende kommt der Staat.....bla bla Gewaltverherrlichung nach Paragraph 131 StGB und ist demnach bundesweit zu beschlagnahmen!

DühDühm

Kommentar

Puh, ok. Wäre ja heftig gewesen, wenn ich trotz ewig langer Suche damals (siehe Evil Dead-Remake-Thread) dann doch nur eine cut-Version erwischt hätte.

EDIT:@Predator: Stimmt, auch ziemlicher bullshit. Aber solange meine DVD hält, solls mir egal sein, was die da weiter treiben .
          Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Puh, ok. Wäre ja heftig gewesen, wenn ich trotz ewig langer Suche damals (siehe Evil Dead-Remake-Thread) dann doch nur eine cut-Version erwischt hätte.

EDIT:@Predator: Stimmt, auch ziemlicher bullshit. Aber solange meine DVD hält, solls mir egal sein, was die da weiter treiben .
            SO! Und basta

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
              Da steckt sicher mehr hinter, als eine Sublizenz über das deutsche Umland abzugeben und zu vertreiben.
              Die Frage ist: Was treibt die dazu, eine Unterlizensierung zu verweigern?

Diese Vorgehensweise schreit ja geradezu nach einer illegalen Vö.

Damit werden die doch noch ermutigt, solche Vö. zu bringen.

Kommentar

Zitat von Fluke667 Beitrag anzeigen
                WIE IST EURE MEINUNG DAZU ?
                Siehe: Meine Herkunft! Ist für mich alles ein Witz. Man redet ja bei ab 18-Filmen unter anderem von keine schwere Jugendgefährdung und so Faxen....Ja wo leb ich denn? Seit wann ist man mit 18 noch jugendlich Komische Welt!

Kommentar

Lädt...
                X