Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Deutschland VERBOTENE DVDs und VHS usw... :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er ist etwas abwechslung .... allerdings finde ich ihn nicht gerade seeeehr blutig ...
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #32
      Richtig lustig fand ich bei Pledge Night als Sid diesen Typen mit seiner Wirbelsäule (also die von Sid) erwürgt...
      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

      Kommentar


        #33
        ...aka Death Night von Dragon....
        Der Film schaut verdammt auf ein R-Rating
        getrimmt aus...
        LU

        Kommentar


          #34
          Als nächstes kommt "Raumschiff Entenprise" dram mit dem verbot
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #35
            Na denn, beam me up Scotty


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #36
              achso das heisst ja ENTERPRISE und nicht ENTENPREIS
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #37
                Ich hab die DVD von LP und das Tape von Astro. Die Qualität ist total gleichwertig! DANKE LP....dass ihr nicht drunter gekommen seid
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Derrick
                  Ich hab die DVD von LP und das Tape von Astro. Die Qualität ist total gleichwertig! DANKE LP....dass ihr nicht drunter gekommen seid
                  von welchem Film ?
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #39
                    vor dem star dreck mist müll kot scheiß wurde doch von pledge class gesprochen.....

                    gez:
                    der star trek & star wars HASSER!
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #40
                      Pledge Class ist net sooooo übel finde ich aber das ist bei Pledge Class reine Geschmackssache .. ich find ihn gut aber nicht spitzenklasse
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hoffe du hast das nicht falsch gelesen.. Pledge Class finde ich gar nicht so übel. Auf ner 10er Skala würde ich ihm ne 7 geben.

                        Star Wars und Star Treck 0,Nix


                        Gruß
                        Derrick
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #42
                          Ich auch so schlecht ist er nicht .. es fehlt ihm halt etwas an Blut ...
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde ihn auch nicht Splatterfilm nennen, denn an FX mangelt es echt.
                            Es findet ja auch fast jeder Kill im Off statt...leider.
                            Aber weil man die Geräusche(Schreie, Bombenexplosion) bei einem anderen Bild hört, glaube ich nicht, dass er in Amerika für ein R-Rating geschnitten wurde..ich würde das eher auf die Produktionskosten zurückführen.

                            Aber alleine die ganzen Proben am Anfang sind witzig.. z.B. der die Bananenscheiße aus dem Klo essen muß.
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #44
                              ja die ganzen Proben sind Fett der eine muss kacke futtern der andere Würmer .. ziemlich WÄÄÄH schmeckt das
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar


                                #45
                                Habe heute ausnahmsweise TV geguckt , nämlich :


                                auf pro7 : 48 Stunden Angst


                                und ich muss sagen der zieht rein :)


                                das ist wie BigBrother Haus nur das die in einem Schloss bei Nacht rumlaufen müssen und verschiedene Aufgaben Erledigen müssen . Natürlich sind diese Aufgaben ziemlich heftig .... am besten sollte man sich selber angucken , ist echt cool

                                Naja an Halloween sendet sogar das Deutsche TV ausnahmsweise was gutes ... ich fand es zumindest gut
                                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X