Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Deutschland VERBOTENE DVDs und VHS usw... :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, wer möcht in mein liebes D einziehen? Sind noch Plätze frei, hehe


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #17
      Aulander laus Aulander laus


      will wollen nix Aulander haben in unsere gute schone deutsche land

      ich stolz eine Deutsch zu sein
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #18
        hehehe
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #19
          Verstehe nicht wie man Absurd beschlagnahmen kann,das ist doch so ein netter Film


          Nightmare
          Ich auf die Zensurbehörde !

          Kommentar


            #20
            die Scheiß-FX sind aber wenigsten relativ ausgewalzt-der harmloseste ist immer noch Prison of Dead*gähn*
            suche alte tapes

            Kommentar


              #21
              Ich wundere mich eher über ein verbot von Halloween 2 oder den geschnittenen Videofassungen von Zombie 2 oder Freitag 4 (die CIC-Fassung meine ich)


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #22
                Böse I, Das
                Astro Records & Filmworks, Habichtswald-Ehlen
                AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluss
                vom 26.04.2002, Az.: 351 Gs 1749/02



                Das ist der HAMMER .... der von Astro ich echt was für den KinderKanal
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #23
                  Oh, wow, die "Über dem Jenseits"- DVD von Astro wurde (bis jetzt) verschont? Wer bei der Zensurbehörde arbeitet denn so stümperhaft
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #24
                    das wäre der Untergang in Deutshland


                    das isn Medienkrieg
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #25
                      Fluke 667 schrieb:
                      Das ist der HAMMER .... der von Astro ich echt was für den KinderKanal
                      Ja heftig ist der Film nicht, aber die meinen schon die ungeschnittene Fassung...

                      Gruß
                      Derrick
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #26
                        joh die meinen damit immer alle Fassungen die inhaltsgleich sind ... k.a. was das heissen soll ...


                        Ich denke mal inhaltsgleich ist das der FIlm nicht mehr als 10 sec. abweicht
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #27
                          Also bei Das Böse kann ich auch nur den Kopf schütteln... und dann aber Die sollten erst mal genau den Gesetzestext lesen und dann danach vorgehen bevor sie so einen Mist verzapfen. Aber ehrlich gesagt ist keine Zensur natürlich das Allerbeste. Ich glaube, die Leute bei der Prüfstelle sind alle Ist dieser Pledge Night etwa Pledge Class?
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                          Kommentar


                            #28
                            Japp Pledge Class= Pledge Night=Pledga Night(Schreibfehler im JMS)=A hazing Hell
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #29
                              Gibt es hier jemanden, dem Pledge Class gefallen hat ? Für mich einer der schlechtesten Trash-Filme den ich kenne..


                              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                              Kommentar


                                #30
                                @Night York Ripper: Also ich finde ihn anfangs sehr übertrieben, dann rettet er sich nochmal etwas mit den Splatter-Effekten. Bewertung: 4/5 Punkten (Meiner Freundin hat er sehr gut gefallen - und bloß keine Kompetenz-Anfechtungen!!! :) )
                                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X