Roter Drachen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lord Crumb
    Turbojugend Karlsruh
    • 31.07.2002
    • 2220

    #16
    Ja, so wird es sein.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar

    • Nightmare
      Devil Member
      • 05.06.2002
      • 647

      #17
      Habe den Film am Freitag gesehen und war sehr Entäuscht !Fand sogar Hannibal noch besser.Dem Typ nimmt man leider den psychopatischen Killer nicht ab,auch wenn er eine hässliche Hasenscharte hat!Nein der erste Teil ist und blieibt der beste.


      Nightmare
      Ich auf die Zensurbehörde !

      Kommentar

      • Sir Onikom
        Durfte Filme verkaufen
        • 20.08.2002
        • 6256

        #18
        ich fand ihn auch gut! besser als hannibal. an d.s.d.l. kommt er nicht ganz ran, aber wenn mans genau nimmt, haben alle teile bis auch herrn lector nichts gemeinsam und das sollte man durchaus berücksichtigen.

        Kommentar

        • dirty_harry
          Senior Member
          • 25.10.2002
          • 95

          #19
          der Film is net grad der bringer, hab mir mehr vorgestellt(vorallem Blut!!!!!!!!!!!!!!!!!)

          Kommentar

          • KillerkipferlW
            Registrierter Benutzer
            • 20.06.2002
            • 525

            #20
            also ich hab den film vor einigen tagen gesehen UND ICH FÜR MEINEN TEIL hob mi voi gfiacht! i war ziemlich ähm, nervös, kann nur net sagen ob das an meinem sitznachbarn lag oder am film!

            i hob nan schon gut gefunden - bin ja nicht so der experte am sektor horrorfilm, aber ich fand ... ihn ziemlich krank - und langweilig sind filme wie the man who wasnt there ...

            also, mir, als absoluten "ich schau fast nie an horrorfilm" menschen hat a gfalln - und ich fand dass da genug blut war - für meinen geschmack sogar etwas viel ! WÄÄÄÄÄÄÄ woa des grausig!

            lg kkw
            coming in a mess - going out in style

            Kommentar

            Lädt...