If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie ist wohl der dritte Teil von Schweigen der Lämmer?Ist der noch eine Spur schlechter als Hannibal,oder wird er wieder an den 1.teil anknüpfen Hat ihn vieleicht schon jemand gesehen!
.
Ich lese gerade das Buch, und das ist richtig gut Bloß meistens sind die Bücher noch ein bischen besser als der Film
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
also hab heute ne kritik gelesen und die viel nich besonders gut aus, der film soll sehr langweilig und langsam sein,... soll der schlechteste der 3 teile sein... naja ich kuck ihn mir jedenfalls an schon wegen der story.... muss man gesehn haben meiner meinung nach, egal wie schlecht der ist...
das edwart norton mitspielt is nartürlich wiedermal genial
Ich habe den Film heute gesehen und finde ihn toll!!
Atmosphärisch und spannend.
Man sieht warum Lecter in die Psychatrie kommt, und der irre Killer draußen kommt auch recht sick rüber. Norton spielt den ermittelden Polizisten sehr gut! 9/10
Ich emfinde aber Hannibal als Besten Part der Rehe!
Da wird der Killer Lecter in jeder zweiten Szene gezeigt und er wirkt lässig und berechnend. Das ist auch der einzige Film, den ich mir 2 mal im Kino angesehen habe!
also roter drache kann mit dem schweigen der lämmer
auf jeden fall mithalten. der film ist gut vom buch
adaptiert worden, obwohl ich finde das man
will graham noch "fertiger" hätte darstellen müssen.
am schluss tritt grahma etwas in den hintergrund und
dolarhyde wird intensiver behandelt. ich könnte jetzt
ne ganze kritik schreiben aber ich machs lieber kurz.
ein tolles prequel zu d.s.d.l., ich werd mir den film
auf jeden fall sofort auf dvd zulegen wenn er rauskommt.
"du magst also meinen reis nicht.
für mich ist er wie vater und mutter,
das bedeutet du beleidigst meine
familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"
Habe mir mehr von dem Film versprochen kein Blut etc.,ausser die paar Fotos die der FBI-Agent angeschaut hat,nichts und der Film ist endlos lange gegangen!!90min. hätten ausgereicht!!!
KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM
Ich fand eben die ersten beiden Teile schon nicht gut und der dritte ist das Remake von Blutmond den fand ich auch nicht gut.
Also wenn ich mich teuschen sollte und ich ihn doch gut finde wäre das der größte Überrschungs Film des Jahres.
Kommentar