If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat jemand den Film schon gesehen ich werde mir den heute im Kino reinziehen!Als Austin Power Fan werde ich sicher nicht entäuscht,und es wird sicher wieder jede menge geile Tussis bei diesem Film geben
ich fand goldmember sehr gut; zwar konnte er mit dem genialen zweiten teil nicht mithalten (foxy cleopatra ist bei weitem keine felicity shagwell), aber einige gags waren der schlichte wahnsinn! schon die eröffnungsszene sorgte für massig brüller! und minime erst! nicht zu vergessen der holländer!
trotzdem hoffe ich, daß mit dem dritten teil schluß ist. langsam aber sicher gehen dem guten mike die gags aus...
Goldständer ist super. Sicher ist der erste Part der Beste (meine Ansicht) aber dieser Film hat so geile totlach szenen. Es werden auch viele Szenen aus den alten Teilen neu eingresetzt z.B. die Szene mit dem Schatten aus Teil 2 wurde leicht verändert... besser )) oder die Szene mit der Rakete das sieht ja aus wie ein riesiger...Willie .
Als beste Figur fand ich Goldständer. Der Kerl slidet direkt am Anfang in Holzschuhen durch die Gegend. und dann verdereht der so komisch seine Beine und verliert große Schuppen die er auch gerne frisst
der film ist einfach nur geschmacklos, und genau darum
ist er einfach genial. auf jedenfall ein würdiger nachfolger
der ersten beiden teile.
die anfangsszene ist genial. mir gefällt auch der akzent von
goldständer verdammt gut.
den muss man als austin fan einfach gesehen haben.
"du magst also meinen reis nicht.
für mich ist er wie vater und mutter,
das bedeutet du beleidigst meine
familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"
Kommentar