Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUSTIN POWER=GOLDMEMBER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AUSTIN POWER=GOLDMEMBER

Hat jemand den Film schon gesehen ich werde mir den heute im Kino reinziehen!Als Austin Power Fan werde ich sicher nicht entäuscht,und es wird sicher wieder jede menge geile Tussis bei diesem Film geben

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Ich werde den morgen anschauen gehen, kann es kaum noch erwarten.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

hab ausschnitte bei nem kino-magazin gesehen, und mit der neuen synchro von dr. evil werd ich ihn mir nicht ankucken :)

Kommentar

Bei uns in der Schweiz kommen die Filme mit Originalton mit Untertitel Finde es so eh besser,kommt eine viel geilere Atmosphäre auf!!

Nightmare

Kommentar

auch in den deutschsprachigen gegenden?

Kommentar

Soviel ich weiss ja!Hier in Basel wird die erste Vorstellung von Austin Power auf deutsch gezeigt,der rest auf Englisch mit Untertitel.

Nightmare

Kommentar

ist ja nicht sehr prickelnd.

Kommentar

ich fand goldmember sehr gut; zwar konnte er mit dem genialen zweiten teil nicht mithalten (foxy cleopatra ist bei weitem keine felicity shagwell), aber einige gags waren der schlichte wahnsinn! schon die eröffnungsszene sorgte für massig brüller! und minime erst! nicht zu vergessen der holländer!
                trotzdem hoffe ich, daß mit dem dritten teil schluß ist. langsam aber sicher gehen dem guten mike die gags aus...

Kommentar

Goldständer ist super. Sicher ist der erste Part der Beste (meine Ansicht) aber dieser Film hat so geile totlach szenen. Es werden auch viele Szenen aus den alten Teilen neu eingresetzt z.B. die Szene mit dem Schatten aus Teil 2 wurde leicht verändert... besser )) oder die Szene mit der Rakete das sieht ja aus wie ein riesiger...Willie .

Als beste Figur fand ich Goldständer. Der Kerl slidet direkt am Anfang in Holzschuhen durch die Gegend. und dann verdereht der so komisch seine Beine und verliert große Schuppen die er auch gerne frisst

Ansehen lohnt sich definitiv!
                  suche alte tapes

Kommentar

der film ist einfach nur geschmacklos, und genau darum
                    ist er einfach genial. auf jedenfall ein würdiger nachfolger
                    der ersten beiden teile.
                    die anfangsszene ist genial. mir gefällt auch der akzent von
                    goldständer verdammt gut.
                    den muss man als austin fan einfach gesehen haben.
                    "du magst also meinen reis nicht.
                    für mich ist er wie vater und mutter,
                    das bedeutet du beleidigst meine
                    familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

Kommentar

also wenn man die ersten beiden teile nicht gesehen hat, versteht man vom dritten nur 10%

daher guckt euch erst die beiden ersten an!

und zieht euch das teil auf englisch rein, das rockt
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
                      X