If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach an CMV habe ich gar nicht gedacht, habe aber auch nicht so viel von denen, Sachen wie "Sado" gibts ja auch von Astro. Sind die cmv-DVD's nicht schon alle out of print ?
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
von den gelungenen dvds her stehen Astro und Kinowelt ganz oben... LP ganz unten haben aber die meisten filme rausgebracht die man woanders nich kriegt
Qualitativ macht m.E. Kinowelt die besten DVD's im deutschsprachigen Raum. Gespannt bin ich aber, was künftig Anolis zu bieten hat - vor allem was die Hammer-Collection angeht.
Dragon überzeugt durch sehr gute Cover (muss mal erwähnt werden), dagegen sind die von CMV keine Hingucker!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Anchor Bay hat eigentlich fast nur gute Scheiben raus gebracht. Meißt auch in sehr guter Quali, ich betone meißt. Also Anchor Bay liegt bei mir auch an erster Stelle, dann Kinowelt, Dimension Films (Ist doch ein Label oder?), New line Cinema
Thema Horror: Astro, MGM, Laser Paradise...
Kommentar