Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
durchschnittspreis der von Euch gekauften DVD´s
Einklappen
X
-
durchschnittspreis der von Euch gekauften DVD´s
82ca 15 Euro - ich achte auf den Preis19,51%16ca 20 Euro26,83%22ca 25 Euro21,95%18ca 30 Euro - eine gute DVD hat Ihren Preis1,22%1mir ist es eigentlich egal - hauptsache ich habe den Film24,39%20Ich kaufe meist bei Aktionspreisen6,10%5Stichworte: -
-
Meine Schmerzgrenze...
... liegt max. bei 25,- €. Irgendwo ist Schluss mit lustig. Es sei denn, es ist ein Movie, der was gaaaanz besonderes ist (für mich jedenfalls). Dann gibt's Ausnahmen aber nur sehr selten.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
-
Original geschrieben von Blindguardian
nach hartem umrechnen in den doofen euro hehe........ :)
liegt der preis so zwischen 20-30 Euro bei meinen paar filmchenEs gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Re: Meine Schmerzgrenze...
Original geschrieben von Zico
... liegt max. bei 25,- €. Irgendwo ist Schluss mit lustig. Es sei denn, es ist ein Movie, der was gaaaanz besonderes ist (für mich jedenfalls). Dann gibt's Ausnahmen aber nur sehr selten.
Kommentar
-
Interessant nach über 9 Monaten mal wieder mit der Frage konfrontiert zu werden, die El Tigre zum Start des Forums hier stellte. Zum "damaligen" Zeitpunkt hätte ich jedem an den Kopf gegriffen, der mir gesagt hätte, dass ich allein hier bei DTM XXX € für DVD's binnen eines dreiviertel Jahres ausgeben würde.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Genaugenommen ist für eine Einzel-DVD nur mit Film alles über 15 Eumel ne Frechheit, wobei man hier nicht die Händler sondern die Hersteller in den A... treten sollte.
Mit Bonus DVD (wer´s braucht) sollte bei 20 Euro Schluß sein (man muß sich nur mal die Herstellungskosten anschauen: unter 2 Euro!!)
Meine Schmerzgrenze ist bei 22 Euro erreicht; alles was drüber geht muß schon was besonderes sein. Aber irgendwo ist selbst beim geilsten Film Schluß. So wie der Konkurrenzhändler in AT, der für Reservoir Dogs 41 Euro verlangt....... der spinnt ja wohl
Kommentar
-
es gibt klar eine schmerzgrenze, aber bei sachen wie Herr der Ringe box, zahle ich schon mal 40 €Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Kommentar
Kommentar