Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday the 13th - The Series (US - DVD R1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friday the 13th - The Series (US - DVD R1)

    Hi Freaks,
    am 23. September wird Paramount die erste Staffel der "Freitag der 13." Serie veröffentlichen. Das 6 DVDs umfassende Set wird 26 Episoden beinhalten, das Bildformat ist Vollbild und die englische Tonspur liegt in Mono vor.

    Title: Friday The 13th - The Series
    Starring: John D. Lemay
    Released: 23rd September 2008

    Further Details:
    Paramount Home Entertainment has announced the 1st season of Friday The 13th - The Series which stars John D. Lemay, Louise Robey, and Chris Wiggins. The 6-disc package will be available to own from the 23rd September. All 26 episodes will be presented in 1.33:1 full frame, along with English Mono tracks. As far as we know, no extra material will be included on this one.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Habe diese Serie früher geliebt! Btw. beim Pilotfilm führt kein Geringerer als David Cronenberg Regie!

    Kommentar


      #3
      Habe die Serie nie gesehen,taugt die was so Handlungs- und Goretechnisch..!?

      Kommentar


        #4
        GORE!? Die Show geht eher in Richtung Twilight Zone oder Outer Limits, allerdings mit durchgehendem, episodenübergreifendem Plot.
        Jason Fans werden enttäuscht sein, der kommt NICHT vor!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Needle-Sharing Beitrag anzeigen
          GORE!? Die Show geht eher in Richtung Twilight Zone oder Outer Limits, allerdings mit durchgehendem, episodenübergreifendem Plot.
          Jason Fans werden enttäuscht sein, der kommt NICHT vor!

          Oha,mal was dazugelernt...!

          Kommentar


            #6
            Zack Ward ist auch dabei ...

            Kommentar


              #7
              In jungen,sehr jungen Jahren...!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Needle-Sharing Beitrag anzeigen
                Habe diese Serie früher geliebt! Btw. beim Pilotfilm führt kein Geringerer als David Cronenberg Regie!
                Ich glaube das ist nicht Korrekt - der "Wunderheiler" war nicht der Pilotfilm...

                Kommentar


                  #9
                  Du hast Recht, war die 12. Folge. Ich hatte den irgendwie als Pilot Film im Kopf abgespeichert. Na ja... ist ja auch schon 20 Jahre her :)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Serie läuft bei Premiere ab und an (oder auch regelmäßig) gegen Mitternacht unter dem deutschen Titel "Erben des Fluchs".

                    Zu so einer späten Stunde habe ich jedoch keine Folge ganz fertiggesehen, nur hin und wieder beim hinzappen hängengeblieben und eingeschlafen

                    Allerdings benutze ich um diese Zeit mein TV-Gerät generell als Einschlafhilfe und lausche nur ein bißchen den Klängen

                    Ne deutsche uncut-VÖ würde ich begrüßen...

                    Irgendwo habe ich mal gelesen, daß eine Episode im deutschen TV nicht gezeigt wird. Weiß da jemand was davon
                    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      AHHHH Erben des Fluchs heißt die Serie auf Deutsch läuft am Wochenende auf Permerie Serie.

                      Da war wohl jemand schneller oder 2 Dumme ein gedanke.

                      Kommentar


                        #12
                        Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es ne Friday Serie gibt...
                        Hat denn die Serie eigentlich überhaupt was mit den Filmen an sich zu tun oder eher nicht?^^
                        THE-LEATHERFACE

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The-Leatherface Beitrag anzeigen
                          Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es ne Friday Serie gibt...
                          Hat denn die Serie eigentlich überhaupt was mit den Filmen an sich zu tun oder eher nicht?^^


                          #4 lesen...

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das Jason nicht dabei ist, hab ich schon gelesen.
                            Meine ja, ob die Serie mit den Filmen was am Hut hat. Also das es auch um Crystal Lake geht usw.
                            Jason kam ja auch in Friday 1 auch nicht vor... OK ganz kurz^^
                            THE-LEATHERFACE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X