Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Season One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von onkelpsycho Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die erste Disc geguckt und heute die zweite, bis jetzt is mir nix negatives aufgefallen. Bild ist ganz ok auf nem LCD TV, wenn ich mir da die Friends Folgen auf Warner DVD angucke, die ham echt n grottiges Bild...

    Allerdings:

    Auf Disc 1 bei der Folge als Alf die blinde Jodie kennenlernt fehlt eine Szene...

    Alf sagt irgendwas von wegen das sie doch lieber das Weihnachtslied der Chipmunks singen sollten, im Original blendet die Szene draufhin noch zu beiden wie sie gemeinsam das Lied singen, Lynn steht vor der Tür und ruft ALF! Jodie fragt "Was?" Alf sagt velegen: Alvin, ich mag Alvin... und Jodie sagt das sie Theodor mag...
    Daraufin kopft Lynn nochmal.

    Da setzt die DVD wieder ein.

    Entweder die Szene fehlt komplett oder die DVD hat einen Fehler und springt direkt zu dieser Stelle...

    Einer ähnliche Erfahrungen gemacht?!?
    Ich werd das mal checken .. Gebe nachher bericht

    Kommentar


      #17
      Diese Szene fehlt aufgrund nicht vorhandener Verwendungsrechte für das Chipmunks-Lied.
      "Ja das ist mal ein REMAKE das gleungen ist. Deswegen, nicht nur nörglen sondern auch mal Supernoten vergeben und deswegen kann und MUSS das Urteil lauten: 9/10" (Rikky-Roxx)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schergenbjörn Beitrag anzeigen
        Diese Szene fehlt aufgrund nicht vorhandener Verwendungsrechte für das Chipmunks-Lied.
        Aber in der TV Version ist sie enthalten

        Kommentar


          #19
          Was hat das denn damit zu tun? In den TV-Versionen diverser Serien gibt es die Originalmusik zu hören, während die DVD-Versionen entweder in entsprechenden Teilen geschnitten sind (z.B. DIE MUPPET SHOW) oder die Musik ersetzt wurde (z.B. EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE). Bei DVD-Produktionen sind es ja oft neue bzw. andere Rechteinhaber und Vertriebe als die Sendeanstalten. Manchmal können Rechte erneut gesichert werden oder mangels Uneinigkeit zwischen Lizenzinhaber und -nehmer oder finanziellen Gründen halt nicht. Das ist dann zwar ärgerlich, aber eben nicht zu ändern.
          "Ja das ist mal ein REMAKE das gleungen ist. Deswegen, nicht nur nörglen sondern auch mal Supernoten vergeben und deswegen kann und MUSS das Urteil lauten: 9/10" (Rikky-Roxx)

          Kommentar


            #20
            Aha... soso... allerdings hätte man das dann schöner schneiden können... find ich... In dem Fall bin ich mal gespannt was noch alles fehlt, denn es wurden ja garantiert auch oft andere Marken erwähnt wie z.b. mit der Folge als Alf die Golden Girs sehen will, oder als Alf Godzilla guckt...

            Naja, insgesamt bin ich mit der DVD sonst aber ganz zufrieden... Im Moment freu ich mich einfach nur das die Serie endlich da ist und hoffentlich auch bald die anderen Seasons kommen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von onkelpsycho Beitrag anzeigen

              Naja, insgesamt bin ich mit der DVD sonst aber ganz zufrieden... Im Moment freu ich mich einfach nur das die Serie endlich da ist und hoffentlich auch bald die anderen Seasons kommen...
              November kommt Season 2 lt. Vorankündigung

              Kommentar


                #22
                So Season 2 ist das und der erste Schnittbericht ebenso:


                http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=1944508

                Kommentar

                Lädt...
                X