Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clean, Shaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clean, Shaven

    Und wieder ein genialer Film der leider nie auf deutsch erschienen ist. Bei Clean Shaven handelt es sich um einen independent Thriller der sich gewaschen hat.
    Als Zuschauer sieht man fast den gesamten Film aus den Augen eines Schizophrenen. Also sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Hab mir den Film heute am Morgen angesehen und hab den den ganzen Tag nicht aus den Kopf bekommen. Schon als ich die ersten Minuten des Filmes sah wusste ich dass der was ganz besonderes ist. Der Streifen ist echt ungut und geht verdamt noch mal auf die Nieren.

    Hier noch kurz die Story:
    Zur selben Zeit, zu der der schizophrene Peter Winter wieder in sein Heimatnest zurückkehrt, um seine Tochter, die vor Jahren von einer anderen Frau adoptiert wurde, zu finden, muss die Polizei mit Morden an kleinen Mädchen, im gleichen Alter wie Winters Tochter, kämpfen. Auf der Suche nach seinem eigenen Fleisch und Blut muss Winter gegen sich selbst, seiner Angst und seinem geistigen Zustand ankämpfen...
    Quelle: OFDB
    Peter Winter wird übrigens vom genialen Peter Greene (Pulp Fiction) gespielt. Eigentlich hätte der einen Oscar für diese Rolle bekommen müssen.



    Infos zur DVD:

    Director: Lodge H. Kerrigan

    Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)

    Format: Color, Widescreen

    Rated: Unrated
    Studio: Fox Lorber

    DVD Release Date: February 13, 2001
    DVD Features:
    Production notes

    ASIN: B000034DDK
    Quelle: Amazon
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    Damn! Toll, dass mein Player nicht Code-free ist ....
    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

    F A N A T I C S 2 0 0 1

    last.fm Statistik

    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

    Kommentar


      #3
      Geht der gut ab?

      Kommentar


        #4
        klar geht der ab, aber mehr psychisch. splatter kommt keiner vor.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          hat er englische ut? bei normalen horror-filmen komm ich ja auch so ganz gut mit, aber bei solchen filmen würde ich doch ganz gerne ne kleine hilfe haben.

          grüße
          Rotze

          Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

          Kommentar


            #6
            ich blend mir auch lieber die untertiteln ein. bei dieser dvd gibt es aber leider nichts zum einblenden.
            so viel wird bei dem film aber eh nicht gesprochen.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar

            Lädt...
            X