Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Night to Dismember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Night to Dismember

    Kann mir jemand Infos zur RC1 DVD geben? Sll ja ein guter Slasher sein, und die US Fassung ist uncut...r-rated, also entspricht einem FSK 18, oder?
    Ist die Bild bzwe. Tonqwualität passable und wie ist denn der Film selbst?

    danke!
    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

    #2
    Also wenn du auf Trash stehst wirst du ihn mögen.
    Ist ein Amateurfilm (auch quali-mässig obwohl die DVD von Elite Entertainment das Mögliche rausholt, aber das Quellmaterial ist halt so schlecht) der zwar keine Spannung aufkommen lässt aber dafür einige (unfreiwillig) komische Szenen enthält. Wer die Filme von H. G. Lewis mag wird sich hier gut unterhalten, alle anderen werden wohl nach einigen Minuten entnervt abschalten.

    -gl
    "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

    Kommentar


      #3
      trashig,...hmmm naja mal abwarten was andere dazusagen
      Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
      ..das bin ich

      Kommentar

      Lädt...
      X