Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway-Camp-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sleepaway-Camp-Box

Hi Leute !

In den nächsten Tagen kommt eine Box mit allen 3 Sleepaway-Camp-Filmen raus - kostet ca. 35 Euro.

Die Box ist irgendwie witzig aufgemacht - so als Erste-Hilfe-Kasten - heißt übrigens auch Sleepaway-Camp-Survival-Box

Sollte man da zuschlagen ?

Ich glaube die deutschen Titel waren Camp des Grauens oder so - mir sagen die Filme jedoch nicht viel !
    Splatter Forever !!!!

den erste hilfe kasten bekommst du aber nur bei der US supermarkt kette best buy, die onlinehändler haben nur die normale box

bizarre

Kommentar

Und so gut waren dir Filme eh nicht !
      E-Mail: [email protected]

DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

Kommentar

Danke, hab sie trotzdem bestellt - für den Preis !
        Splatter Forever !!!!

Kommentar

Wenn du sie gesehen hast, gib mal bitte ne Info. THX
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Mach ich !
            Splatter Forever !!!!

Kommentar

Also ich hab die Box.
              Die Quali der Filme ist auch nicht wirklich besser als die der unsrigen DVDs, die Box selbst sieht aber geil aus.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

allein die Box würd mir aber nicht reichen, weil die Filme meiner Meinung nach zu den schlechteren gehören (habe zwar nur Teil 3 gesehen, aber das reicht mir schon)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

also die quali ist absolut besser als die dt. dvd`s.

cu

Scat

Kommentar

camp des garuens

also ich hab die box seit heuet werd sie mir heute abend angucken

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                      allein die Box würd mir aber nicht reichen, weil die Filme meiner Meinung nach zu den schlechteren gehören (habe zwar nur Teil 3 gesehen, aber das reicht mir schon)
                      hab auch nur den dritten und war maßlos enttäuscht: langweilig und blutarm und diese angela jagt doch keinem angst ein, nicht zu vergleichen mit michael und jason.

Kommentar

genau vkl, angela is ne witzfigur!

das einzige was an diesen miesen möchtegern-slasher interessant ist sind die dicken dinger der einen camperin...

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

mit dem dritten habt ihr euch auch leider den schlechtesten herangeholt, den fand ich auch öde. teil 1 geht aber, teil 2 fand ich am besten (auch klasse musik am anfang).

cu

Scat

Kommentar

teil 1 fand ich genau so mies & soft (da passiert doch nix), wenn auch nicht ganz so schlecht wie teil 3, teil 2 hingegen war ganz okay und vor allem "gory", allerdings hätte man auch hier mehr auf die morde draufhalten sollen, besonders bei der kettensägen/bohrer-szene, da habe ich mich wirklich über die r-rated schnitte geärgert.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

die dvds von 1 und 2 sind ja bootlegs und in schlechter qualität und schweineteuer.

Kommentar

Lädt...
                              X