Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mountaintop Hotel Massacre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mountaintop Hotel Massacre

    Kann jemadn darüber Infos geben? Wie ist der film, gut, schlecht, blutig, fad..

    danke!
    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

    #2
    Der Titel klingt interessant... schließe mich einfach mal der Frage von monstergsicht an

    Kommentar


      #3
      Kenne den Film zwar nicht, hab mich aber mal auf die Suche gemacht.

      Von den imdb.com-Usern bekommt er 2.6 von 10 Sternen bei 72 Votern. Auch laut anderen Quellen soll der Film nicht gerade das Gelbe vom Ei sein.

      Die DVD gibt es von Anchor Bay Entertainment in den USA, uncut und R-Rated. Beim alten deutschen Video von Media Entertainment, weiß man nicht, ob cut oder uncut.

      Ich hoff, ich konnte ein bissl helfen. :)
      Zuletzt geändert von GrossOut; 09.12.2003, 21:50.
      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

      Kommentar


        #4
        Habe auch noch was herausgefunden, der Film soll ziemlich scheisse sein, denn es sollen weder blutige Szenen, noch sonstige Gorige Sachen dabei sein, ein eher unterdurchschnittlicher Slasherstreifen, der nicht überzeugen kann, zählt zu den harmlosesten und schlechtesten VÖ Anchor Bays..

        Na toll, schade, das Cover hätte supergeil ausgeschaut
        Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
        ..das bin ich

        Kommentar


          #5
          das wär das Cover
          Angehängte Dateien
          Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
          ..das bin ich

          Kommentar

          Lädt...
          X