Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CABIN FEVER kommt UNRATED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian
    antwortet
    poa jetzt hab ich mich geschreckt als ich die Überschrift gelesen habe mit Unrated kommt.. da ich nur die normale RC1 habe im Holoschuber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Da wird auch nix mehr kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Weed
    antwortet
    na gut danke...ich dachte ja nur weil irgend einer hier im thread geschrieben hat das in den usa eine kommen soll, hab aber auch nich weiter gelesen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Alle bisher erschienenen DVDs sind keine doppel DVDs.
    Wenn die deutsche eine wird ,ist es bestimmt eine Trailer DVD die beiliegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Weed
    antwortet
    na dann is gut...kommt in good old germany diese doppel dvd die hier angesprochen wurde?...wenn nicht kann man sich ja auch die leihversion kaufen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sicko
    antwortet
    es gibt keine unrated war ne falschmeldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Weed
    antwortet
    hey also ich hab den film jetzt auch endlich gesehen...wurde ja viel wirbel drum gemacht...und ich finde zurecht...guter film...lustige schauspieler...und viel blut...
    Ich weiß aber nich welche fassung ich gesehen hab (der film war aus polen)?
    wars die r- oder unrated fassung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Wenn man Cabin Fever mit Undead vergleicht (FSK16), dann könnte CF auch ab 16 freigegeben werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    Zitat von sicko
    Yazid hat gesagt die r rated wäre uncut
    Was nun?
    Ja Ja was der yazid so sagt .......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Das hab ich mir schon gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dixon.r
    antwortet
    FSK

    Direkt von der FSK -> Cabin Fever -> 92:00 Min -> FSK:KJ, ff -> vom 22.07.2004

    Wie kommt ihr darauf, dass dieser Film eine FSK:16 bekäme? Der ist von der FSK mit KJ eingestuft!!
    Zuletzt geändert von dixon.r; 26.07.2004, 14:17. Grund: vertippt :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Zitat von nager.degu
    Hab gestern in der Videothek das Cover der UK gesehen und ich muss wirklich sagen, dass dieses im Gegensatz zur RC1 grob scheiße aussieht...

    Das mit den 94 Minuten ist wohl auf die NTSC Geschwindigkeit zurückzuführen!
    Allerdings hat meine CAN RC1 ein wunderschönes Hologramm Cover.
    Die RC1 (egal ob CAN oder US DVD sind 100 % beide R-rated)
    Auf die unrated Fassung bin ich auch nicht sonderlich scharf.
    Wie schon erwähnt nur mehr Handlung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dragonfire
    antwortet
    hm, heißt das denn nun dass die fsk 16 doch biedrig gesetzt sind für die uncut fassung? kanada hat ja ne 94 Min FAssung

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Hab gestern in der Videothek das Cover der UK gesehen und ich muss wirklich sagen, dass dieses im Gegensatz zur RC1 grob scheiße aussieht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    bla

    auf zahlreichen festivals lief der film mit 94 min... die kinofassung ( r-rated läuft 92,5 min. )

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X