Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CABIN FEVER kommt UNRATED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corey_sic
    antwortet
    nein cabin fever kommt direkt auf dvd und das wahrscheinlich schon in den nächsten 2 monaten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smill
    antwortet
    Ist eigentlich eine deutsche VÖ geplant
    Hab das mal in einem älterren Thread gefragt und da wurde gesagt das der Film wahrscheinlich sogar ne deutsche Kino auswertung bekommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Soweit ich weiß nur Handlugsszenen.
    Wurden wahrscheinlich entfernt, weil sie den Film sonst unnötig in die länge gezogen hätten.
    Der ist auch so genial!



    Ist eigentlich eine deutsche VÖ geplant

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Also mir reicht die bisherige Version. Der Film ist genau gut so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    angeblich gibt es nun aber doch eine längere fassung, die aber leider nicht veröffentlicht wird. 105 minuten soll die gehen und wirklich die unrated sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Der Film ist der absolute Hammer!!!


    Ich bin begeistert.

    Ich kann nur sagen KAUFEN!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Meiner müsste diese Woche bei mir eintreffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotze
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    nö, das stimmt nicht. comedy einlagen gibt es fast keine. das ende ist zwar zum schmunzeln jedoch ohne comedy einlage.
    puh, dann bin ich ja beruhigt :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von Rotze
    ich weiß nur noch nicht ob ich mir die rc1 ordere oder doch lieber auf ne dt veröffentlichung warte

    grüße
    Rotze
    So sieht es aus, bin auch noch am überlegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Rotze
    ich hab gelesen das der film am ende stark nachläst wegen irgendwelchen comedy einlagen. stimmt das? bin auch total gespannt auf das teil , ich weiß nur noch nicht ob ich mir die rc1 ordere oder doch lieber auf ne dt veröffentlichung warte

    grüße
    Rotze

    nö, das stimmt nicht. comedy einlagen gibt es fast keine. das ende ist zwar zum schmunzeln jedoch ohne comedy einlage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotze
    antwortet
    ich hab gelesen das der film am ende stark nachläst wegen irgendwelchen comedy einlagen. stimmt das? bin auch total gespannt auf das teil , ich weiß nur noch nicht ob ich mir die rc1 ordere oder doch lieber auf ne dt veröffentlichung warte

    grüße
    Rotze

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Anscheinend wahr das mit der unrated DVD wohl wirklich ne Fehlinfo.
    Angeblich lief auf nem Fantasy Film Fest ne längere Version als die R-rated. Waren aber wohl nur Dialog Szenen.

    Auf DVD gibt es definitiv nur eine R-rated Fassung.
    Und die ist Gore uncut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    so freaks!
    hab mir den film grad angesehen und finde ihn im großen und ganzen sehr gut.
    der anfang ist zwar gleich wie bei hunderten anderen filmen, 3 burschen und 2 mädels fahren bis ans ende der welt in den wald um dort den urlaub zu verbringen......................
    doch irgendwie entwickelt sich der film dann doch anders und ist nicht so sehr zu berechnen wie hunderte andere.
    die ersten 30 minuten erinnern mich jedenfalls sehr stark an tanz der teufel, doch dieser vergleich fällt dann schnell unter den tisch.
    klar wird auch hier von anderen filmen geklaut, aber wer macht das heut zu tage nicht mehr
    im großen und ganzen ist der film auch ziemlich schräg und das ende ist auch sehr gut. ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten.
    nur eines darf man sich nicht erwarten, ein splatterfest.
    8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von sicko
    Also gibt es gar keine unrated, oder

    meines wissens nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sicko
    antwortet
    Also gibt es gar keine unrated, oder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X