Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday the 13th (Part 7&8)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friday the 13th (Part 7&8)

    Am 03.09. erscheinen in den USA (Code 1) die Freitag-Teile 7 und 8. Beide haben neben englischem auch französischen Ton. Der Bonus ist wir bei den Vorgäneren anscheinend auch sehr rar: Es gibt offenbar nur den Trailer.
    Preis-Ankündigung: 25,-$
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Cut oder uncut?

    Kommentar


      #3
      Ich stelle die Frage mal anders: unrated - JA oder NEIN? Speziell Teil 7...
      Ich kann es nicht beantworten. Uncut werden die schon sein, die Frage ist nur, was man darunter versteht.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        friday 7

        so weit ich weiss kommt 7. teil im un rated dir. cut raus ob`s stimmt

        Kommentar


          #5
          Das wäre ja genial! Aber ich kenne eben die Gerüchte leider anders. Angeblich (?!) kommen ja alle Teile nochmals raus mit mehr Bouns usw. Dann soll auch Teil 7 unrated sein. Aber mir gibt es zu Friday einfach zu viele Gerüchte. Teil 1 sollte ja schon mal vor einem viertel Jahr kommen. Laut Gerüchten bzw. sogenannten "heißen Informationen aus zuverlässigen Quellen" (habe ich so gelesen im Besserwisser-Inside).
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            freitag der 13.

            in deutschland werden sie am 18.12.02 erscheinen

            Kommentar


              #7
              Endlich mal eine klare Aussage.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                friday

                danke

                Kommentar


                  #9
                  Die Teile sind beide nur R- Rated, leider auch Teil 7.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                  Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                  Kommentar


                    #10
                    Ja leider.
                    Das war schon mal ein heißes Thema hier an anderer Stelle.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Unrated, r-rated, directors cut, ultimate cut, finally cut, cut, uncut
                      das ist doch alles scheisse, kann man sich nicht einfach auf das unrated einigen
                      und warum?
                      Wär doch alles so einfach und unkompliziert, wenn es nur unrated Fassungen geben würde...


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        ganz meine meinung. irgendwann wird es mal soweit sein. die hoffnung stirbt zuletzt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X