Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VENGEANCE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VENGEANCE

    Hi!
    Wieder ne Code 3 Scheibe von Celestial. Über die Qualität brauch ich eh nichts mehr sagen da diese wie immer Top ist.
    Beim Film selbst handelt es sich um ein Lupenreines Martial Arts Movie (natürlich eine Shaw Brothers Produktion) dass auch noch dazu ziemlich blutig ist. Celestial hat die DVD ohne Freigabe auf den Markt gebracht, hätte es eine Prüfung gegeben wäre es sicher ein Cat III Movie geworden.


    Vengeance
    Hong Kong 1970
    Director: Chang Che
    Starring: Ti Lung, David Chiang, Wong Ping, Guk Fung, Wong Chung.
    Freigabe: Unrated



    China 1925, da sich der Besitzer einer Kung Fu Schule (Master Fung) an die Frau des Martial Arts Artisten Yulou gemacht hat erstattet ihm dieser einen Besuch in seiner Schule und stellt ihm vor seinen Schülern bloß.
    Master Fung findet das aber gar nicht lustig und hetzt Yulou seine Schüler auf den Leib. In einem erbitterten Kampf um Leben und Tod unterliegt Yuloh den Schülern und muss dafür mit seinem Leben bezahlen.
    Master Fung hat aber die Rechnung ohne Yulohs Bruder gemacht. Dieser nimmt nämlich ab sofort mit jedem der an den Mord beteiligt war blutige Rache.
    Klar, Handlung gibt es hier nicht sehr viel. Dennoch ist diese einer der besten und blutigsten Kung Fu Filme die ich je gesehen habe. Hier wird nicht lange herumgealbert, von Anfang bis zum Ende gibt es tolle und blutige Kämpfe zu sehen. Schon der Kampf am Beginn des Film wo die Schüler Yuloh töten müsste eigentlich Martial Arts Fans feuchte Augen bescheren. Selten hat man bei einem Kung Fu Film so erbitterte wie brutale Kämpfe gesehen.
    Wieder mal kann ich diese Scheibe von Celestial jeden Eastern Fan empfehlen.

    Fazit: Blutiger Martial Arts Streifen.
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    Erwähnenswert wäre noch,daß 1 Jahr nach dem Film The Duel entstand.(Ti Lung-Duell ohne Gnade).Mit den gleichen Darstellern,
    auch mit blutigen Messerfights.

    Kommentar

    Lädt...
    X