Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of 1000 corpses und Day of the dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    House of 1000 corpses und Day of the dead

    Hab mir gerade Rob Zombies Film und die neue SE von Day of the dead bestellt - beide sollen von der Qualität absolut erste Sahne sein !
    Splatter Forever !!!!

    #2
    also ich will dir jetzt nicht die vorfreude nehmen, aber hast du house of 1000 corpses schon gesehen?
    ich hatte das "vergnügen" und muss leider sagen: der kann nicht viel. wenn ich mich recht erinnere hab ich nach ca 50 minuten abgedreht, weils so langweilig war. ok, wer weiss. vielleicht kommt in den letzten 30min ja noch ein braindead'esques finale. das wag ich aber ehrlich zu bezweifeln.

    Kommentar


      #3
      Also ich fand House of 1000 corpses super ! Der film erinnerte mich an den fruheren horror-filme wie Texas Chainsaw Massacre.

      Der film leiht auch einiges von TCM aber das find ich kein problem, splatter muss mann nicht erwarten da der film ja eigentlich wie TCM spielt, nicht viel blut aber pyschologischer horror durch folteren und zeugs.

      Also ich fand H1000C den film des jahres bis jetzt !

      Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        Da stimme ich khadafi zu

        Kommentar


          #5
          Ich habe House of 1000 Corpses beim Fantasy Filmfest in München gesehen - ich fand den Film klasse.

          Ist zwar handlungsmäßig "nur" ein Abklatsch von TCM, aber mir hat die Machart (Videoclip-Stil) ganz gut gefallen.

          Ohne schwarzsehen zu wollen, glaube ich, daß der Film sicher das bessere "Remake" von TCM ist, als das für Ende des Jahres angekündigte.
          Splatter Forever !!!!

          Kommentar


            #6
            house of 1000 corpes ist wohö einer der besten filme dieses jahr!!
            der war echt gut und war halt viel physho
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

            Kommentar


              #7
              also der trailer zum TCM remake sieht SEHR vielversprechend aus. ich denk der wird was können =)

              Kommentar


                #8
                Re: House of 1000 corpses und Day of the dead

                Original geschrieben von ash
                Hab mir gerade Rob Zombies Film und die neue SE von Day of the dead bestellt - beide sollen von der Qualität absolut erste Sahne sein !
                ich glaube die day of the dead wird die beste vö dieses titels weltweit sein. leider wird ja aber die tonspur an einigen stellen "zensiert" sein.

                Kommentar


                  #9
                  house of

                  ich hab ihn schn seit 1 172 woche auf dvd und hab ihn schon 4 mal geguckt ..... der film macht süchtig

                  Kommentar


                    #10
                    house of

                    ähh ich meinte 1 1/2 wochen .... und er hat 2 easter eggs

                    Kommentar


                      #11
                      Hab die DVD heute erhalten - Super Bild- und Tonqualität und Extras scheinen auch ganz brauchbar, aber mal ne´blöde Frage: Sollte da nicht ein Booklet dabei sein ? - Bei mir war jedenfals keines dabei, die DVD war jedoch eingeschweißt !
                      Splatter Forever !!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab HO1C im Kino gesehen vor Monaten. Und der Film kann
                        wirklich einiges. Super Ideen, tolle Umsetztung. Allein das Intro ist
                        erstklassig. Mit der Musik von Rob Zombie konnte ich nie was anfangen.
                        Mit seinem Filmdebut aber umso mehr...

                        Warte lieber auf die UNRATED Fassung. Da sollen noch mehr Gemeinheiten
                        und Metzeleien enthalten sein...

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit der UNRATED-Fassung ist - was ich gehört habe - nur ein Gerücht. Es stimmt, daß die Fassung, die Rob Zombie für Universal gedreht hat, ca. 102min laufen soll, jedoch hat Lions Gate, die den Film gekauft haben und nun herausbringen (der Film passte nicht zum Universal-Image) den Film nur an Handlung etwas gestrafft, was ihm sicher nicht geschadet hat !
                          Splatter Forever !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab beide DVDs. Beide sind des DVD-Formats würdig. Geile Filme in geiler Quali. So muss es sein und nicht anders.
                            Hellseeker

                            Meine Sucht

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Hellseeker
                              Ich hab beide DVDs. Beide sind des DVD-Formats würdig. Geile Filme in geiler Quali. So muss es sein und nicht anders.

                              Ist bei deiner House... ein Booklet dabei ?
                              Splatter Forever !!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X