Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombi 2 (Fulci) DVD 2-disc set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombi 2 (Fulci) DVD 2-disc set

"Tell the crew the boat can leave now"

Endlich kommt die ultimative doppelt-DVD von Fulci's "Zombi 2" von Shriek Show in der USA.

Am 26 august ist es soweit. Eine wide-screen anamorph fassung vom besten zombie den es je gab. Die zweite disc ist voll mit interviews mit leuten wie Gianetto De Rosi (special FX) und die rest der film-crew und noch mehr tollen extra's !
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Hört sich echt gut an!l.l. l.l.

Kommentar

also erstmal muss die day of the dead se von anchor bay verhaftet werden. dann ist woodoo an der reihe...

hört sich aber nett an. nur das cover sieht ziemlich scheisse aus.

Kommentar

Sag mal Niko. Wo kriegst du deine Anchor Bays her?

Kommentar

also ich habs ganz gut getroffen. ich hab nen kumpel in usa. der hat mir schon ein paar mal was mitgebracht. ansonsten kriegste die auch manchmal auf börsen oder bei ebay.
          wo du es auch mal versuchen kannst ist: www.xjuggler.de oder www.onetwosold.at - bei letzterem habe ich auch einen menschen gefunden, der mir listen schickt. bei interesse kann ich dir ja mal seine e-mail adresse oder seinen username bei ontwosold geben. der hat auch absolute top preise.
          schreib mir ne pn.

Kommentar

Lädt...
          X