Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Day of the Dead SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Day of the Dead SE

    Am 19.8. erscheint die Day of the dead Special Edition von Anchor Bay!

    Die Extras der Bonus DVD:
    • The Many Days of DAY OF THE DEAD—An all-new 39-minute documentary featuring interviews with Romero, producer David Ball, Savini and makeup FX artist Greg Nicotero, Anderson, assistant director Chris Romero and actors Cardille, Joseph Pilato and Howard Sherman
    • DAY OF THE DEAD: Behind The Scenes—31 minutes of production footage from Savini
    • An audio interview with late actor Richard (Dr. Logan) Liberty
    • A promotional video for the Wampum Mine location
    • Theatrical trailers and TV spots
    • Production stills and behind-the-scenes photos
    • Zombie makeup photo and continuity stills galleries
    • Posters and ad art
    • Memorabilia gallery
    • DVD-ROM features: Romero’s original draft of the screenplay and production memos

    Auf DVD 1 befinden sich neben dem Hauptfilm, der mit dem neuen DiviMax high-definition transfer process durchgeführt wurde und in 1,85:1 anamorph präsnetiert wird, 2 Audiokommentare.
    Einer mit George A. Romero, Tom Savini, production designer Cletus Anderson und star Lori Cardille und ein zweiter von Roger (KILLING ZOE) Avary.
    Ein 16-seitiges Booklet rundet das ganze ab.



    Für jeden Day of the dead Fan ist dies wohl ein Pflichtkauf.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    looooool

    schnell mal einen text und bild aus einem anderen forum geklaut und schnell hier veröffentlicht.

    schreib das nur , weil du mich deswegen mal angemacht hattest.

    jaja , erwischt



    aber mir ist es egal , ich rege mich deswegen jetzt nicht künstlich auf.
    Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

    The Big Lebowski

    Kommentar


      #3
      Noch alles OK bei dir?

      Das Bild ist von Fangoria, der Text der Extras auch (übrigens der offizielle Ankündigungstext) und der Rest wurde von mir selbst geschrieben.

      Bis jetzt hab ich überall nur die originale englischsprachige Ankündigung gelesen, die ich nun etwas eingedeutscht habe.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Noch alles OK bei dir?

        Das Bild ist von Fangoria, der Text der Extras auch (übrigens der offizielle Ankündigungstext) und der Rest wurde von mir selbst geschrieben.

        Bis jetzt hab ich überall nur die originale englischsprachige Ankündigung gelesen, die ich nun etwas eingedeutscht habe.

        traurig das du dich selber verleugnest.

        wir waren zeitgleich in diesem forum unterwegs :
        http://www.splatter-forum.de/wbb2/th...3afede1668cbdd

        hast dich da mit demselben namen angemeldet und kurz darauf das hier rüber gepostet.

        in bischen ausgeschmückt und fertig.


        aber das zeigt mir nur das ich dich von anfang an richtig eingeschätzt hatte.
        werd glücklich und komm ins reine mit dir
        Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

        The Big Lebowski

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von toto
          traurig das du dich selber verleugnest.

          wir waren zeitgleich in diesem forum unterwegs :
          http://www.splatter-forum.de/wbb2/th...3afede1668cbdd

          hast dich da mit demselben namen angemeldet und kurz darauf das hier rüber gepostet.

          in bischen ausgeschmückt und fertig.


          aber das zeigt mir nur das ich dich von anfang an richtig eingeschätzt hatte.
          werd glücklich und komm ins reine mit dir
          Ich brauch gar nichts verleugnen.

          Wenn du mal nachsiehst dann wirst du bemerken das ich in so gut wie allen Foren angemeldet bin.

          Außerdem kopiere ich nichts aus Foren, sondern lese nur diverse News und wenn sie für mich interessant sind, dann schau ich auf anderen Seiten nach um möglichst viele Infos zu bekommen und zu sehen ob die Meldung auch stimmt, und dann poste ich es hier.

          Auch steht diese Meldung in einigen anderen Foren, und auf diversen HPs. Also bitte wenn ich einen Beitrag 1:1 übernommen hätte, wär deine Bemerkung ja noch halbwegs OK, aber so frag ich mich was du eigentlich willst?

          Also geh wieder zurück in dein schönes Splatterforum....
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            @toto

            Wer sich einigermaßen informiert, bekommt auch die Infos. Möglichkeiten gibt's genug. Man muss nur die richtigen Quellen anzapfen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              toto, was sollte absoluthum denn deiner Meinung nach tun? Hätte er den englischen Text, der nebenbei auf so gut wie JEDER Seite steht, übersetzen sollen?

              Kommentar


                #8
                wo ist denn hier das problem?
                ich versteh nicht was toto so schlimm findet.
                ich bin dankbar für die info und werde mir das teil zulegen, obwohl ich schon 3 vös habe.

                Kommentar


                  #9
                  Es tut sich aber leider ein kleines problem vor bei der neuen 2-disc DVD von "Day of the Dead"

                  Mann hatt als master die japanische LD genommen da die qualitativ am besten war und die dennoch mal ganz aufgeputzt.

                  Aber... bei der japanischen LD war der ton zensiert, genau wie bei der fernsehn-fassung. Und das gibt krumme spruche wie "Come here you dumbo" anstatt "Come here you dumb, fucks" und "or if you all just messin' around in there" anstatt "or if you all just jerking each other of in ther

                  Und jetzt gibt's 4 oder 5 stellen in der neuen doppelt-DVD wo mann vergessen hatt diesen zensierten ton zu corrigieren, also bekommt mann diese blode zensierte spruche anstatt der richtigen beleidigungen. Ist sicherlich nicht das ende der welt aber doch ein bissel storend.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    für die sprüche habe ich ja noch ne andere version...

                    Kommentar


                      #11
                      hat die einer schon?

                      Kommentar


                        #12
                        Hab sie schon bestellt - ich hoffe die kommt bald. Das mit dem Text stört mich eigentlich nicht, wenn das sauber gemacht ist !
                        Splatter Forever !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von niko
                          für die sprüche habe ich ja noch ne andere version...
                          Ich hab die DVD. Ist sehr empfehlenswert. Die weltweit beste VÖ des Filmes.

                          PS: Der Film ist auch sehr gut bzw. geil .
                          Hellseeker

                          Meine Sucht

                          Kommentar


                            #14
                            Da kann ich mich Hellseeker nur anschließen.

                            Kommentar


                              #15
                              liegt seit letzer Woche auch bei mir zuhause..

                              ahh eine Wohltat endlich eine Kreditkarte zu haben..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X