Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SO CLOSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SO CLOSE

    Hi Freaks!

    Hab mir grad die Hong Kong DVD So Close angesehen. Bei diesem Film werden die Eastern Fans sicher geteilter Meinung sein. Ich fand den Film aber nicht so schlecht, besonders Action und Martial Arts Fans kommen hier auf ihre Kosten. Schöne Hong Kong Babes sind natürlich auch mit dabei.


    SO CLOSE
    Hong Kong (2002)
    Director: Corey Yuen
    Cast: Caren Mok, Shu Qi, Vicki Zhao, Ricardo Mamood.
    Freigabe: CAT II b


    Die beiden Schwestern Sue und Lynn sind zwei Auftragskillerinnen. Ihre Eltern wurden vor längerer Zeit von ermordet da ihr Vater eine sehr wichtige Erfindung zur Bekämpfung der Kriminalität erfunden hat.
    Die Schwestern sind ein fast unschlagbares Team, beide beherrschen Kampfkünste und Waffen. Weiterst verfügen sie über ein modernes High Tech Equipment dass ihre Opfer eben ziemlich alt aussehen läst.
    Doch nach einiger Zeit ist ihnen die Polizistin Hung auf den Fersen, die ebenso eine tolle Kämpferin ist, und mit den beiden locker mithalten kann.
    Als durch unvorhersehbare Ereignisse Sue einen Auftrag alleine erledigen muss wird sie beinahe von Hung geschnappt. Zur selben Zeit dringen bewaffnete Männer in das Haus von Sue und Lynn ein um Lynn den Garaus zu machen. Mehr kann ich jetzt leider nicht schreiben da sonnst die Spannung flöten geht.
    Einige werden den Film sicher mit Argumenten nieder machen dass er zu unrealistisch oder zu anspruchslos ist. Gut, das mag ja stimmen, trotzdem überwiegen meiner Meinung nach klar die Vorteile bei diesen Action Gewitter. Die Kämpfe und Schiessereien (die zum Teil sehr blutig sind) erinnern mich sehr stark an Matrix. Ein weiteres Highlight bei So Close sind die drei weiblichen Hauptakteure. Der Showdown hat es auch in sich, da werden Schwerter gegen Pistolen getauscht.
    Es gibt aber auch etwas das mich nicht so begeistert hat. Der Film hat leider einige Längen. Besser wäre es aus meiner Sicht gewesen man hätte einige Dialogszenen raus genommen und einen 90 Minuten Film (dauert 111 min.) daraus gemacht. Das ist aber auch schon alles was ich an So Close zu bemängeln habe.
    Außer der HK DVD gibt es auch noch eine Korea DVD die aber beide ziemlich gleich sein dürften. Beide haben natürlich Englische Untertiteln.

    Fazit: Geiler Actioner mit wunderbaren Hauptdarstellerinnen. Schaut euch den Film ruhig an. Die angesprochene Längen werden durch gute Special Effekts und super Kämpfe wettgemacht.



    Hier noch der Link zum Film:
    http://www.so-close.com/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von aswang; 08.06.2003, 03:51.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    also ich fand den film superlahm.

    die babes waren echt das einzig gute an dem film, aber wenn ich babes sehen will gibts da bessere alternativen als so close.

    die story fand ich öde und die special effects teilweise schlecht und viel zu unrealistisch. die martial arts einlagen sahen alle einfach nur gestellt und mies aus.

    konnte meine dvd zum glück bei ebay gut loswerden

    Kommentar


      #3
      konnte meine dvd zum glück bei ebay gut loswerden [/B][/QUOTE]


      wie schön für dich. :)
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        hier noch ein foto von shu qi.von der gebürtigen taiwanesin kann man sich in der nächsten zeit hoffentlich noch einiges erwarten.
        sie spielt auch bei dem französischen action kracher the transporter die hauptrolle.
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          und noch ein pic:
          Angehängte Dateien
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            karen mok:
            Angehängte Dateien
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              hier noch ein pic vom film:
              Angehängte Dateien
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                der film wird am 27.1. 04 übrigens in deutschland erscheinen.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  zeitgleich mit returner


                  visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                  Kommentar


                    #10
                    Wie ich diesen Film doch hasse. So Close ist für mich der Inbegriff des Ausverkauf des asiatischen Filmes. Zugegebener Massen macht er von den SFX einiges her, jedoch hätte dieser inhaltliche Müll genauso gut aus Hollywood kommen können.
                    click to enter.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X