Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Citizen Toxie 2-Disc Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Citizen Toxie 2-Disc Set

Hat den vielleicht wer? Überleg nämlich ob ich mir das 2-Disc Set zulegen soll.
    Hätt gern ein paar Eindrücke über Bild, Ton, Extras... und den Film selber.
    Der erste und zweite Teil warn ja echt kultig. Und der vierte soll überhaupt der
    Hammer sein...

Hat den hier niemand zuhause oder gesehen?

Kommentar

ich hab ihn, unbedingt zulegen. wirst du nicht bereuen.
      die 2. disc ist voll mit extras.
      bild und ton gehen so. aber der film hat es in sich und auf deutsch wird er sowieso nie erscheinen.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

thanx Aswang. Dann muss es wohl sein. Ich hoff er kostet dort wo ich ihn kauf nicht mehr als
        35 Taler, sonst bin ich mal wieder pleite bis ende des monats...

Kommentar

über 25 wäre zuviel. mein fall ist der troma müll aber nicht ...

Kommentar

Ich bin eigentlich auch nicht so der Troma Fan. Aber Toxic Avenger und Cannibal! The Musical sind
            einfach geile Filme. Hab die box schon gekauft. Um 38!! Taler. Aber ich bin zufrieden. Schaut gut
            aus, hat Tonnenweise Bonus-material und der Film selber ist ne kleine Wucht. Gefiel mir wirklich gut:
            Fäkal Humor, Splatter, Action... Der beste Toxie meiner Meinung nach.

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel
              Ich bin eigentlich auch nicht so der Troma Fan. Aber Toxic Avenger und Cannibal! The Musical sind
              einfach geile Filme. Hab die box schon gekauft. Um 38!! Taler. Aber ich bin zufrieden. Schaut gut
              aus, hat Tonnenweise Bonus-material und der Film selber ist ne kleine Wucht. Gefiel mir wirklich gut:
              Fäkal Humor, Splatter, Action... Der beste Toxie meiner Meinung nach.
              find ich auch.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

38? ist das ding vergoldet? gibts in österreich online ab 22

Kommentar

Hab ihn beim Weekend of Fear gesehen (Review auf www.batonga.net)

Ist echt nicht schlecht kommt aber IMHO nicht an Teil 1 und 2 ran aber besser als Teil 3 isser 10000 mal (welche Kunst )

Passt aber auf, dass ihr die UNrated Version erwischt es gibt auch eine R-Rated doppel dvd!
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Kann mir mal jemand bitte eine pn schicken wo man den bestellen kann, ohne Kreditkarte.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

@ deckah

Und wo soll der Online Shop sein? Kann mir nicht vorstellen das ein Shop
                      in Österreich ne Doppel DVD mit stunden an Bonus Material für 22 Euros
                      verscherbelt. Hab auch noch im I-Net gesucht und nix gefunden.

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel
                        @ deckah

Und wo soll der Online Shop sein? Kann mir nicht vorstellen das ein Shop
                        in Österreich ne Doppel DVD mit stunden an Bonus Material für 22 Euros
                        verscherbelt. Hab auch noch im I-Net gesucht und nix gefunden.
                        das ist mir auch ein rätsel, wer diesen angeblichen shop kennt, bitte ein pn!!!

Auf der letzten Börse habe ich die DVD von Toxie 4 gesehen, kostete um die 40 EUR, nur ein Händler hatte sie!
                        Wenn ich ihn nicht unter 30 bekomme, dann muss ich wohl auf ne dt. vö warten

Kommentar

dann warst du auf der falschen börse. ich glaube nicht, dass ich hier links zu anderen händlern posten darf - euch beiden habe ich eine pm geschickt, da habe ich meine auch her. allerdings schon wieder verkauft, ist nicht so mein film

Kommentar

Lädt...
                          X