Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

volcano high

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    volcano high

    Okay, wie versprochen hier ein kleines Review zum Koreanischen Action Film Volcano High.

    Süd Korea, 2001
    Regie: Tae-gyun Kim
    Darsteller: Hyuk Chang, Soo-roh Kim, Hyo-jin Gong, Min-ah Shin
    Laufzeit: 121:08 (NTSC) bzw. 100 min Hongkong Fassung (allerdings sind hier nur Dialogsszenen Cut)




    Kyung-soo wird soeben zum achten mal von einer Schule verwiesen. Er hat nämlich übersinnliche Kräfte die ihm aber kein großes Glück bringen. Er bekommt seine letzte Chance in der Volcano High School. Er merkt aber ziemlich schnell dass es in dieser Schule nicht mit rechten Dingen zu geht. Natürlich verwickelt er sich rasch in diverse Auseinandersetzungen wo die Action Fans voll auf ihre Kosten kommen.
    Eigentlich dreht sich in der Schule alles um ein Geheimes Buch. Jeder will es meistern um die Macht an der Schule zu haben. Selbst eine Gruppe von Lehrern schreckt mit Brutalen mitteln nicht zurück an die Macht des Buch zu kommen.


    Also irgendwie hab ich mir von den Film mehr erwartet. Sicher die Action ist absolut Top. Speziell der letzte Kampf zwischen Kyung-soo und einem Lehrer hat es in sich. Weiters kann man die Dolby Anlage mal wieder ausreizen.
    Leider kommt aber immer wieder auch Langeweile bei den Dialog Szenen auf. Das Ende gefällt mir auch nicht so richtig.
    Versteht mich nicht falsch, hier handelt es sich immer noch um einen guten Film. Action Fans kommen speziell zum Schluss voll auf ihre Kosten. Hohe Ansprüche darf man halt nicht stellen. Aber für einen geilen Fernsehabend ist die DVD auf alle Fälle zu empfehlen.

    Fazit: Nettes Asiatisches Popcornkino mit geiler Action.

    Bei meiner Scheibe handelt es sich um eine Doppel DVD (Code 3). Die 2. Disk ist voll mit Bonusmaterial, unter anderem Deleted Scenes, Trailers, Behind the Scene, Musik Video usw.

    Ton gibt’s leider nur in Koreanisch mit Englischen Subs.
    Das Format passt leider nicht so richtig, glaub ich jedenfalls. Ist zwar Widescreen, stimmt aber nicht 100 Prozentig.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    hört sich ja ganz nett an!

    hast du ne ahnung ob eine deutsche vö geplannt ist


    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

    Kommentar


      #3
      Ich habe leider auch nur die geschnitte HK-Fassung. Irgendwie ist es mir schwer gefallen die komplette Story zu verstehen.
      Einige geile Szenen sind dabei. Allerdings gefällt mir der Film nicht wahnsinnig gut.
      click to enter.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von rotz
        hört sich ja ganz nett an!

        hast du ne ahnung ob eine deutsche vö geplannt ist
        bis jetzt nicht.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Wird mal Zeit das sich auch wer um koreanische Filme kümmert.

          Bis jetzt siehts damit aber schlecht aus......
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            vol

            ihr seid nüscht auf den neuesten stand .... ems bringt demnächsr den film in deutsch raus

            Kommentar


              #7
              Re: vol

              Original geschrieben von Dj Buttnugget
              ihr seid nüscht auf den neuesten stand .... ems bringt demnächsr den film in deutsch raus
              weist du auch welche fassung? korea oder hongkong?
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                ems

                ich kann leider nüscht sagen welche fassung dat sein wird aber hier ist das cover von der deutschen dvd
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  hurra!
                  mehr asia snacks bitte *gg*


                  visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                  Kommentar


                    #10
                    und hier das asiatische cover:
                    Angehängte Dateien
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      Um Gottes Willen! Das deutsche Cover ist absolut grässlich!
                      click to enter.

                      Kommentar


                        #12
                        cover

                        das ist das koreanische dvdcover

                        Kommentar


                          #13
                          Re: cover

                          Original geschrieben von Dj Buttnugget
                          das ist das koreanische dvdcover
                          Und? Ich meinte das deutsche Cover.
                          click to enter.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: cover

                            Original geschrieben von Dj Buttnugget
                            das ist das koreanische dvdcover
                            Er meinte genauso wie ich das Dt. Cover.
                            Sieht wirklich sau scheiße aus! :mad1:
                            Angehängte Dateien
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar


                              #15
                              hier noch ein bildchen vom film:
                              Angehängte Dateien
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X