Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of Darkness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Army of Darkness

es gibt auch ne neue army of darkness doppel-dvd.
    theater-cut und dierecto´s cut.
    hat jeman dmehr infos parat?

wie ich das beurteilen kann ist es eine neuauflage der doppel-dvd "limited edition" vom selben label anchor bay.

so sieht man mal wieder wie man als fan verarscht wird: zuerst kommt eine auf 30000 limitierte 2-dvd raus und wenn die alle verkauft sind macht man noch ein paar bonus mehr in die box (booklet etc) und verkauft das ganze nochmal.

leider fall ich immer wieder auf solches zeugs rein.

killroy
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich empfehle die HK DVD die vom original negativ gezogen wurde und eine top exzellente qualität hat dagegen kann man die anchor bay dvds in die tonne treten!
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

wie sieht es denn mit bonus auf der hk-dvd aus?

Kommentar

Original geschrieben von killroy
          wie ich das beurteilen kann ist es eine neuauflage der doppel-dvd "limited edition" vom selben label anchor bay.

so sieht man mal wieder wie man als fan verarscht wird: zuerst kommt eine auf 30000 limitierte 2-dvd raus und wenn die alle verkauft sind macht man noch ein paar bonus mehr in die box (booklet etc) und verkauft das ganze nochmal.

leider fall ich immer wieder auf solches zeugs rein.

killroy
          Jetzt übertreib mal nicht! Die HK-DVD hat besseres Bild als das Anchor-Release, das ist völlig korrekt aber deshalb heißt das nicht, dass man die Anchor Bay-DVD "in die Tonne" treten muß.
          Ich habe das UK 2 DVD-Set mit dem Theatrical und Director's Cut und die DVD ist pipifein! Das Bild ist halt etwas dünkler als bei der HK-DVD. Trotzdem empfehle ich die Anchor Bay-DVD voll und ganz, wenn man nicht aus Asien bestellen will.
          click to enter.

Kommentar

nee, will ich nicht.
            ich bestell mir gar keine, weil ich schon eine habe die mir reicht.
            wollte nur wissen um was es sich da handelt.
            wenn ich mal die kohle über hab wird es aber DIE anchor bay sein.

Kommentar

Hab mir die 2 DVD von Achor Bay gerade für 19 EUR gekauft.
              Ist doch O.K. der Preis oder

Kommentar

Original geschrieben von Stauffen X
                Jetzt übertreib mal nicht! Die HK-DVD hat besseres Bild als das Anchor-Release, das ist völlig korrekt aber deshalb heißt das nicht, dass man die Anchor Bay-DVD "in die Tonne" treten muß.
                Ich habe das UK 2 DVD-Set mit dem Theatrical und Director's Cut und die DVD ist pipifein! Das Bild ist halt etwas dünkler als bei der HK-DVD. Trotzdem empfehle ich die Anchor Bay-DVD voll und ganz, wenn man nicht aus Asien bestellen will.
                also die HK dvd bieter für den DC mehrere vorteile
                - 5.1 ton anstelle von 2.0 (AB)
                - besseres/helleres bild als die AB
                - UNCUT (bei der AB fehlen wenige sekundne in der szene wo evil ash sheila die klamotten runterreisst
                - englische untertitel

für den kinocut sollte man aber auf jedenfalls zu AB greifen, beim DC zur HKscheibe

Kommentar

Genau so ist es!

Kommentar

Lädt...
                  X