Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geile neue RC-1!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meisterproper
    antwortet
    wenn die deutschen gleich aussehen würden und der einzige unterschied deutscher ton statt spanischem oder so wäre, würd ich auch deutsch kaufen ... aber legt mal z.b. blade 2 deutsch und US nebeneinander!! da kommt man sich echt veralbert vor (

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Original geschrieben von 187dead
    kaufe schon lange rc1 und die sind meistens besser als die rc 2
    versionen !!!
    Aber Hallo! Außerdem sehen auch die Covers in vielen Fällen besser aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • 187dead
    antwortet
    kaufe schon lange rc1 und die sind meistens besser als die rc 2
    versionen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Original geschrieben von khadafi


    Kauf sowieso bald nur rc1.
    das sehe ich ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • deckah
    antwortet
    ferox hab ich schon :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Two evil eyes von Blue Underground hatt einen haufen extra's dadurch besteht die auch aus 2 DVD's, da muss ich als Argento und Romero fan dochmal eine bestellung machen zusammen mit Cannibal Ferox von Grindhouse.

    Kauf sowieso bald nur rc1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • deckah
    antwortet
    Troma ist scheisse !!! Die Blue Sunshine lohnt sich aber, die ziert schon das Regal

    Einen Kommentar schreiben:


  • meisterproper
    hat ein Thema erstellt Geile neue RC-1!.

    Geile neue RC-1!

    The Crazies und Two Evil Eyes von Blue Underground, Blue Sunshine von Synapse, Citizen Toxie von Troma... ich hoffe der Osterhase bringt etwas Geld vorbei!!!l.l.
Lädt...
X