Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geile neue RC-1!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile neue RC-1!

    The Crazies und Two Evil Eyes von Blue Underground, Blue Sunshine von Synapse, Citizen Toxie von Troma... ich hoffe der Osterhase bringt etwas Geld vorbei!!!l.l.

    #2
    Troma ist scheisse !!! Die Blue Sunshine lohnt sich aber, die ziert schon das Regal

    Kommentar


      #3
      Two evil eyes von Blue Underground hatt einen haufen extra's dadurch besteht die auch aus 2 DVD's, da muss ich als Argento und Romero fan dochmal eine bestellung machen zusammen mit Cannibal Ferox von Grindhouse.

      Kauf sowieso bald nur rc1.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        ferox hab ich schon :)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von khadafi


          Kauf sowieso bald nur rc1.
          das sehe ich ähnlich.

          Kommentar


            #6
            kaufe schon lange rc1 und die sind meistens besser als die rc 2
            versionen !!!
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von 187dead
              kaufe schon lange rc1 und die sind meistens besser als die rc 2
              versionen !!!
              Aber Hallo! Außerdem sehen auch die Covers in vielen Fällen besser aus

              Kommentar


                #8
                wenn die deutschen gleich aussehen würden und der einzige unterschied deutscher ton statt spanischem oder so wäre, würd ich auch deutsch kaufen ... aber legt mal z.b. blade 2 deutsch und US nebeneinander!! da kommt man sich echt veralbert vor (

                Kommentar

                Lädt...
                X