Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle Royale empfehlenswert!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Battle Royale empfehlenswert!!!!

Moin Freaks,
    jedem der einen Codefree Player hat kann ich nur die Hk DVD von Battle Royal ans herz legen. Geniales Bild, 5.1 Ton und uncut! Dazu kommt noch das der Film sehr günstig ist und nur ca. 13 Euro kostet!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

und woher bekommt die dvd um 13 euro?

Kommentar

Zum Beispiel bei www.dddhouse.com um 40 HK$ (=5.23231€ (!!!)).
      Was zur...

Kommentar

Ich meinte eigentlich nen Versand in Europa

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
          Ich meinte eigentlich nen Versand in Europa
          Versender in Deutschland wären zB: http://www.adrenafilm.de/ oder www.charmes.de

PS: Wenn du im besitz einer Kreditkarte bist, spricht eigentlich nichts gegen www.dddhouse.com .
          Der Versand ist schnell (war jedenfalls bei meinen Bestellungen so) und recht zuverlässig.
          Was zur...

Kommentar

Danke für den Tipp :)

Kommentar

Absolut geiler Film Es kommt bald eine deutsche Version auf den Markt

Nightmare
              Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Ja, aber was für eine Version .....

Kinowelt: Battle Royale auf unbestimmt verschoben! 04.07.2002 - 10:52

Nachdem die JK die Freigabe für die Uncut-Fassung des Films verweigert hatte und der Film nun unter den §131 fällt, hat Kinowelt reagiert und den Film von der Release-Liste genommen. Vielleicht auch im Zusammenhang mit dem Amoklauf in Erfurt.

Die Verleih-DVD sollte am 23.7. erscheinen, im Oktober die Kauf-DVD. Ob es überhaupt eine deutsche Veröffentlichung geben wird ist fraglich.

Gerüchten zufolge soll der Film erhebliche Schnittauflagen in Sachen Handlung und Gewalt bekommen haben. Mit einer Uncut-Veröffentlichung ist also kaum zu rechnen.

Als Alternativen gibt es die RC3-DVD von Universe, die UK-DVD von Tartan und der sündhaft teure Director's Cut aus Japan.

Quelle: www.ofdb.de

Kommentar

Das finde ich Scheisse Aber was solls die kinder ballern sich ja nur gegenseitig ab für dass brauchts keine grosse überzetzung

Nightmare

Kommentar

battle royale

die derzeit beste dvd von battle royale ist die uk dvd das haben schon viele die ich kenne gesagt haben das die uk besser als hk ist

Kommentar

Ich hab mir die HK DVD bestellt :) hoffentlich überweist die Bank das Geld schnell *grrr* wieso müssen Auslandsüberweisungen immer so lange dauern.

btw wers noch nicht weiß

Kommentar

So ... nach einer langen Wartezeit ist er heute endlich gekommen und ich muss sagen das der Film einfach nur genial ist.
                        Pflichtkauf!

Kommentar

Die deutsche Version von Battle Royale wird 88min. gehen vergleicht man das mit der HK-Version dann fehlen ungefähr 20min.

Fazitie deutsche Version nicht kaufen

Nightmare

Kommentar

Ich finde den Film klasse
                            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Hab mir den Film gerade reingezogen, der ist ja genial.
                              Leider hab ich nur die deutsche 8 Minuten gekürzte Fassung gesehen. Die Story ist echt cool, Eine Schulklasse wird auf einer Insel ausgesetzt und muß sich inerhalb von 3 Tagen gegenseitig umbringen. Am Ende darf nur einer übrigbleiben, wenn mehr als einer übrigbleibt explodieren die Halsbänder die alle vorher anbekommen haben.
                              Ich muß mir unbedingt die uncut Version zulegen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X