Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ichi the Killer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schachi
    antwortet
    Ich will garnicht behaupten dass ofdb immer im Recht ist, nur scheinen die diesmal garnicht so falsch zu liegen.

HK-DVD

Uncut Fassung

man beachte die Laufzeiten !!!

Es ist natürlich möglich dass sich mit PAL und NTSC die Zeiten etwas ändern, trotzdem -> die HK-DVD ist stark geschnitten

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    ofdb hat auch nicht immer Recht!

• Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von schachi
    Meines Wissens nach fehlen mehr als 3 min. Laut Ofdb ist die Laufzeit 112min. Uncut sind aber 129 (muss nicht genau stimmen).
    Laut ofdb gibt es ja auch eine Neuauflage von hellraiser 1 und tcm3 ausserdem ist die hellraiser3 dvd aus holland nur die r-rated und ausserdem sind im juni die deutschen dvds zu terror firmer und toxie 4 erschienen! Komisch nichts von dem stimmt!

• schachi
    antwortet
    Meines Wissens nach fehlen mehr als 3 min. Laut Ofdb ist die Laufzeit 112min. Uncut sind aber 129 (muss nicht genau stimmen).

• Corey_sic
    antwortet
    ja was denn nun?

• Hellseeker
    antwortet
    Ich habe gehört, dass viele Blutszenen (keine Angst nicht alle ) entfernt wurden . Aber die vielen Vergewaltigungen an Frauen sind jedoch enthalten .

Ich hätte jedoch lieber mehr Blut als Vergewaltigungen.

• Dj Buttnugget
    antwortet
    Ichi

die dvd ist um 3 min. cut es fehlen rape szenen

• Corey_sic
    hat ein Thema erstellt Ichi the Killer.

Ichi the Killer

Hab mit Ichi the Killer als Code 3 bestellt. jetzt habe ich gehört dass die fassung cut sein soll (entspricht aber der HK Kinofassung). Weiss hier einer mehr darüber?
Lädt...
X