Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ichi the Killer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ichi the Killer

Hab mit Ichi the Killer als Code 3 bestellt. jetzt habe ich gehört dass die fassung cut sein soll (entspricht aber der HK Kinofassung). Weiss hier einer mehr darüber?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Ichi

die dvd ist um 3 min. cut es fehlen rape szenen

Kommentar

Ich habe gehört, dass viele Blutszenen (keine Angst nicht alle ) entfernt wurden . Aber die vielen Vergewaltigungen an Frauen sind jedoch enthalten .

Ich hätte jedoch lieber mehr Blut als Vergewaltigungen.
      Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

ja was denn nun?

Kommentar

Meines Wissens nach fehlen mehr als 3 min. Laut Ofdb ist die Laufzeit 112min. Uncut sind aber 129 (muss nicht genau stimmen).
          Was zur...

Kommentar

Original geschrieben von schachi
            Meines Wissens nach fehlen mehr als 3 min. Laut Ofdb ist die Laufzeit 112min. Uncut sind aber 129 (muss nicht genau stimmen).
            Laut ofdb gibt es ja auch eine Neuauflage von hellraiser 1 und tcm3 ausserdem ist die hellraiser3 dvd aus holland nur die r-rated und ausserdem sind im juni die deutschen dvds zu terror firmer und toxie 4 erschienen! Komisch nichts von dem stimmt!

Kommentar

ofdb hat auch nicht immer Recht!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich will garnicht behaupten dass ofdb immer im Recht ist, nur scheinen die diesmal garnicht so falsch zu liegen.

HK-DVD

Uncut Fassung

man beachte die Laufzeiten !!!

Es ist natürlich möglich dass sich mit PAL und NTSC die Zeiten etwas ändern, trotzdem -> die HK-DVD ist stark geschnitten
                Was zur...

Kommentar

Lädt...
                X