Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dubiose Hartboxen !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Predator1981
    antwortet
    Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
    #2-83 oder wirklich komplett?
    Exklusiv wären alle 84 Boxen des Covers (gab ja 3 Cover, 2x 84 & 1x 111)!

Welchen Disput meinst du Toolbox?

Einen Kommentar schreiben:

• FX-DoG
    antwortet
    Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
    Puritaner hatte die Auflage Geschichten aus der Schattenwelt damals exklusiv.
    #2-83 oder wirklich komplett?

• toolbox murder
    antwortet
    Ne aber hier ist der Händler im Recht. Durch den damaligen Disput zwischen Puri und 84 ist auch Tombstone Media entstanden.

• Echendo
    antwortet
    Stimmt,die bösen Händler sind alleine für die horrenden `84 Preise verantwortlich,´84 wurde von den Händlern gezwungen diesen Schwachsinn und Einladung zur Abzocke mit den niedrigen Limitierungen loszutreten

• Toxie2000
    antwortet
    Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da eher, der [rk] Mülleimer schwindelt
    Damit er sich seine ganzen "Einser" ins Regal stellen kann, wird er sich selbst eine nachgeklebt haben und der Puri wird hier fälschlicher Weise denunziert
    Klar, dass ist natürlich die naheliegenste Lösung .
    Unvorstellbar das Händler die Gier der Käufer ausnutzen.

• Predator1981
    antwortet
    Ich glaube da eher, der [rk] Mülleimer schwindelt
    Damit er sich seine ganzen "Einser" ins Regal stellen kann, wird er sich selbst eine nachgeklebt haben und der Puri wird hier fälschlicher Weise denunziert

• toolbox murder
    antwortet
    Puritaner hatte die Auflage Geschichten aus der Schattenwelt damals exklusiv.

• FX-DoG
    antwortet
    Ich gebe glücklicherweise nicht viel auf spezielle Nummern, diese Handhabe sollte jedoch mal überdacht werden. Inzwischen wurden die Auktionen gestrichen, [rk] hat da aber wohl nachgeholfen.
    Zuletzt geändert von Dj LU; 08.05.2016, 18:36.

• carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
    Wundert euch das wirklich das hier so Betrugsversuche gemacht werden? Durch diese Aufkleber ist das doch leicht zu fälschen wären die durchnummeriert und geprägt wäre das nicht so leicht.
    Ist aber wahrscheinlich auch schwieriger und teurer in der Herstellung.

PS: Ich glaube nicht, dass der Link zu einem anderen Forum mit Shopanbindung hier gestattet ist.

• Slasherhead
    antwortet
    Wundert euch das wirklich das hier so Betrugsversuche gemacht werden? Durch diese Aufkleber ist das doch leicht zu fälschen wären die durchnummeriert und geprägt wäre das nicht so leicht.

• FX-DoG
    antwortet
    Puritaner bietet dubiose Nummern von '84 & Co. an, gefälschte Nummerierungen!
    Zuletzt geändert von Dj LU; 05.05.2016, 19:17.

• Captain Blitz
    antwortet
    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das wenn Rechte auslaufen die Hersteller die Lager Restbestände zeitnah verkaufen (Postenhändler) und nicht noch Jahre lang Bunkern.
    In der Regel vereinbart man mit dem Rechteinhaber einen Abverkaufszeitraum.

• Mario
    antwortet
    Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Aber Buresch soll noch unzählige Red Editions von vor 15 Jahren haben? Ja ne is klar

Ich gehe mal davon aus das wenn Rechte auslaufen die Hersteller die Lager Restbestände zeitnah verkaufen (Postenhändler) und nicht noch Jahre lang Bunkern.

• carnage1985.2
    antwortet
    Aber Buresch soll noch unzählige Red Editions von vor 15 Jahren haben? Ja ne is klar

• Predator1981
    antwortet
    Weil Turbine die Rechte am gesamten Material erworben hatte und für 300 Metalpaks nachproduziert worden ist (so das ominöse Gerücht) 😋

@Boot: klar weiß ich was du meinst ✊🏽🍻

Lädt...
X