Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn RC1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

From Dusk Till Dawn RC1

Was ist eigentlich an der RC1 Special Edition vom genialen Kultfilm FROM DUSK TILL DAWN besser als bei der deutschen?

thx
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Warscheinlich hat der keine beschis... deutschen Untertitel beim englischenTon. (GRRRRRR!)l.l. l.l.

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
      Warscheinlich hat der keine beschis... deutschen Untertitel beim englischenTon. (GRRRRRR!)l.l. l.l.
      Also so schlimm finde ich das gar nicht. Ich gucke die englischen Filme meist eh mit UTs und die lassen sich mit einem trick ja auch ausschalten!
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Trick?

Bitte Bitte Bitte !!! Sag ihn mir!!

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
          Also so schlimm finde ich das gar nicht. Ich gucke die englischen Filme meist eh mit UTs und die lassen sich mit einem trick ja auch ausschalten!
          ja komm verrate ihn uns Mr. Filmkenner!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

War wohl ein Scherz oder?

Kommentar

War nur wohl nur eine Ichi Legende?
              Na ja was solls.
              Das kennt man ja.

Kommentar

Re: From Dusk Till Dawn RC1

Original geschrieben von Ichi the killer
                Was ist eigentlich an der RC1 Special Edition vom genialen Kultfilm FROM DUSK TILL DAWN besser als bei der deutschen?

thx
                Die RC1 hat Outtakes und Deleted (auch Gore-) Scenes. Allein schon deswegen lohnt sich die RC1-DVD eher.

cu

Scat

Kommentar

Ich will sie wegen den Deleted Scenes haben!

Kommentar

Lädt...
                  X