Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Serbian Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ihn jetzt leider in einem anderen Shop bestellt. Schade

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
      Habe ihn jetzt leider in einem anderen Shop bestellt. Schade
      Jetzt auch hier bestellbar:
      https://shop.dtm.at/product_info.php...s7q3tkkgovfn26
      19610_gf.jpg

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Leider schon in einem anderen Shop bestellt.

Kommentar

Verschoben auf den 31.7
          Zuletzt geändert von Salo1989; 01.07.2020, 10:45.

Kommentar

Ausverkauft ?

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
              Ausverkauft ?
              Bei Facebook schreibt stephen biro was von bootlegs hab ich grad in dieser bootleg watch Gruppe gesehen. Könnte es daran liegen dass der hier nicht mehr bestellbar ist?

Kommentar

Bei Facebook schreibt stephen biro was von bootlegs hab ich grad in dieser bootleg watch Gruppe gesehen. Könnte es daran liegen dass der hier nicht mehr bestellbar ist?
                jo... ich poste es mal was er schrieb:
                THE SONG OF SOLOMON - ILLEGAL BOOTLEG ALERT for GERMANY!!!

Fuck Oliver Krekel.

“Oliver Krekel’s Platinum Cult Edition has announced an illegal bootleg release in Germany of The Song of Solomon. He does not have any 4K materials for the film and the planned release is from an unlawful rip of the Blu-ray disc sold by Unearthed Films in North America.

Krekel has me blocked on FB in an attempt to hide his nefarious activity. The attached screen grabs were sent to me by friends.
                Please be advised that Black Hill Pictures is the exclusive licensee and distributor for The Song of Solomon in Germany. Black Hill will be releasing the film on both Blu-ray and Ultra HD with a release date to be announced shortly.
                We have had ongoing problems with Krekel who has already released unlawful bootleg versions of A Serbian Film (on DVD/Blu-ray and on streaming platforms) without any right to do so. Unearthed Films is taking legal action in Germany to prevent further piracy of our films. Film piracy is both aggravating and extremely damaging, especially for small independent producers and distributors like Unearthed.
                For those who know me well, I’m sure you’re surprised by the restrained language used in this post. Believe me, the language in the first draft was a lot more colorful. Don’t get me wrong, I am extremely pissed. However, I have been prevailed upon by our attorneys to tone the language down in the furtherance of our legal case against that c***sucker Krekel.
                Feel free to leave comments on the FB Platinum Cult Edition page as well as his personal home page. I would normally never ask for help in these matters but I am now.
                PLEASE SHARE!!! Get the word out. “
                -Stephen Biro - Unearthed Films

Krekel schiesst schon dagegen

Da ich heute in Zeigelaune bin:

Falls es immer noch Leute da draußen gibt die dummes Zeug schreiben müssen obwohl sie 0,0 Ahnung haben, nach fast EINEM JAHR nach Vertragsabschluss und Zahlung der Anzahlung kam dann mal diese Mail, welche übrigens die Einzigen sind die ich in der ganzen Zeit zum Serben erhalten habe trotz mehrfacher Nachfrage per Mail UND telefonisch. (Sas unkenntliche geht über den vorherigen deutschen Vertrieb und gehört nicht hier her). Warum man sooooo lange für etwas braucht was man, wenn man denn wirklich will, in 1 Monat komplett fertig machen kann ist und bleibt ein Rätsel. 🙈

Die 2. Mail kam dann erneut ein halbes Jahr später :)

Mittlerweile haben wir erneut ein Dreivierteljahr später und nach wie vor ist kein DC vom Serben auch nur in Sicht und auch diese Mail war nix als hohles Geschwätz :)

Warum gibt es noch nix zu sehen, keinen Trailer, keine Beschreibung was denn wirklich länger ist?

Aber wird schon alles so seine Richtigkeit haben und ich bin der Bootlegger und habe gegen den Vertrag verstoßen 🤣😂🙈

Merkt euch mal, jeder kann gerne hier her kommen und sich alle Unterlagen anschauen, kein Problem. habe ich damals bei Troma Deutschland gegen Troma USA auch so gehandhabt.

Ich habe nämlich nix zu verbergen oder zu verheimlichen.

So einfach ist das und ab jetzt sollte der Kindergarten wieder Pause haben :)

Kommentar

Ah, danke. Kann ich mir beim krekel ehrlich gesagt auch kaum vorstellen sowas. Trotzdem merkwürdig dass die BD schon ausverkauft sein soll. War ja nicht wochenlang auf Platz 1 in den Charts hier wenn ich mich recht entsinne. Oder war die so gering limitiert?
                  Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 21.07.2020, 07:41.

Kommentar

Ebenso auch kaum vorstellbar das öffentlich eingestanden wird das es sich um ein Bootleg handelt.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Warum sollte er auf seine alten Tage noch mit dem bootlegen anfangen? Ich glaub ihm das.

Kommentar

Warum sollte er auf seine alten Tage noch mit dem bootlegen anfangen? Ich glaub ihm das.
                        Ich hab eherlich gesagt keine Ahnung, wem ich da tatsächlich glauben soll. Krekel hats auch nicht sooo mit, sich an Lizenzrechten zu halten. William Lustig ist beispielsweise schlecht aufem Krekel zu sprechen. Er erzählte als er mal zu Besuch war in Deutschland im Retroshop, dass Krekel Maniac nur für 2 Jahre lizenziert hatte und darüber hinaus weiterhin den Film releaste OHNE etwas gezahlt zu haben. Das Tape wurde mehrfach re-releast und die Maniac DVD, nunja, anderes Thema. Und manchmal besorgte sich Krekel auch mal Lizenzen in Hongkong für ital. Filme

Kommentar

Interessant, hab die nameless maniac Bonus DVD noch gar nicht geschaut.
                          Weiß nur noch das die alte Astro DVD in der amaray nicht mehr von ihm war. Nur die in der filmrolle. Beim Interview, welches in den Extras zu sehen war, haben sie sich aber damals noch prächtig verstanden anscheinend.
                          Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 21.07.2020, 17:49.

Kommentar

Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen

jo... ich poste es mal was er schrieb:
                            THE SONG OF SOLOMON - ILLEGAL BOOTLEG ALERT for GERMANY!!!

Fuck Oliver Krekel.

“Oliver Krekel’s Platinum Cult Edition has announced an illegal bootleg release in Germany of The Song of Solomon. He does not have any 4K materials for the film and the planned release is from an unlawful rip of the Blu-ray disc sold by Unearthed Films in North America.

Krekel has me blocked on FB in an attempt to hide his nefarious activity. The attached screen grabs were sent to me by friends.
                            Please be advised that Black Hill Pictures is the exclusive licensee and distributor for The Song of Solomon in Germany. Black Hill will be releasing the film on both Blu-ray and Ultra HD with a release date to be announced shortly.
                            We have had ongoing problems with Krekel who has already released unlawful bootleg versions of A Serbian Film (on DVD/Blu-ray and on streaming platforms) without any right to do so. Unearthed Films is taking legal action in Germany to prevent further piracy of our films. Film piracy is both aggravating and extremely damaging, especially for small independent producers and distributors like Unearthed.
                            For those who know me well, I’m sure you’re surprised by the restrained language used in this post. Believe me, the language in the first draft was a lot more colorful. Don’t get me wrong, I am extremely pissed. However, I have been prevailed upon by our attorneys to tone the language down in the furtherance of our legal case against that c***sucker Krekel.
                            Feel free to leave comments on the FB Platinum Cult Edition page as well as his personal home page. I would normally never ask for help in these matters but I am now.
                            PLEASE SHARE!!! Get the word out. “
                            -Stephen Biro - Unearthed Films

Krekel schiesst schon dagegen

Da ich heute in Zeigelaune bin:

Falls es immer noch Leute da draußen gibt die dummes Zeug schreiben müssen obwohl sie 0,0 Ahnung haben, nach fast EINEM JAHR nach Vertragsabschluss und Zahlung der Anzahlung kam dann mal diese Mail, welche übrigens die Einzigen sind die ich in der ganzen Zeit zum Serben erhalten habe trotz mehrfacher Nachfrage per Mail UND telefonisch. (Sas unkenntliche geht über den vorherigen deutschen Vertrieb und gehört nicht hier her). Warum man sooooo lange für etwas braucht was man, wenn man denn wirklich will, in 1 Monat komplett fertig machen kann ist und bleibt ein Rätsel. 🙈

Die 2. Mail kam dann erneut ein halbes Jahr später :)

Mittlerweile haben wir erneut ein Dreivierteljahr später und nach wie vor ist kein DC vom Serben auch nur in Sicht und auch diese Mail war nix als hohles Geschwätz :)

Warum gibt es noch nix zu sehen, keinen Trailer, keine Beschreibung was denn wirklich länger ist?

Aber wird schon alles so seine Richtigkeit haben und ich bin der Bootlegger und habe gegen den Vertrag verstoßen 🤣😂🙈

Merkt euch mal, jeder kann gerne hier her kommen und sich alle Unterlagen anschauen, kein Problem. habe ich damals bei Troma Deutschland gegen Troma USA auch so gehandhabt.

Ich habe nämlich nix zu verbergen oder zu verheimlichen.

So einfach ist das und ab jetzt sollte der Kindergarten wieder Pause haben :)

Also...ich gebe offen zu, das ich mich endlich über eine vernünftige VÖ zum Serben gefreut hätte.

Laut meinen Infos (von einem anderen Shop) war die Nachfrage zu hoch nach dieser Veröffentlichung, das sie ihn aus dem Shop genommen haben.

Er sollte also schon ausverkauft sein. Das Futurepack war auf 1000 Stück limitiert, aber eine würdige VÖ ist das leider auch nicht.

zu diesem Directors cut, den gibt es nicht ich habe damals relativ viel mit Aleksandar Radivojević Kommuniziert. Zu einer Zeit wo der Film für sehr viel Stress gesorgt hat.

ich glaube es ist auch kein Geheimnis das der Film aus wirtschaftlicher nicht toll für die Truppe war, weil er sich kaum bis garnicht vermarkten lässt.

ich habe trotzdem die Hoffnung das ich den Film in einer würdigen VÖ mit viel Bonusmaterial bekomme.

Kommentar

Lädt...
                            X